Shopping
%
»
»
Melrose Strickjacke mit Fake Fur Kragen in rosa

Melrose Strickjacke mit Fake Fur Kragen

* * * * o (142) anzeigen


49,99 (Sie sparen € 35,00 bzw. 70%)
jetzt € 14,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Verfügbarkeiten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Melrose Strickjacke mit Fake Fur Kragen

Artikel-Nr. 7656954
  • Eleganter Cardigan von MELROSE
  • Mit abnehmbarem Fellimitat-Kragen
  • Inklusive Strickgürtel zum Binden
  • Aus super weichem Viskose-Feinstrick
Wow – wir sind begeistert! Der Long-Cardigan von Melrose beeindruckt mit einem super-stylischen, riesigen Kragen aus wunderbar weichem Fell-Imitat. Für einen weniger divenhaften Auftritt lässt sich der Kunstfell-Kragen aber auch ganz einfach abnehmen. Die lange Strickjacke wird mit einem Strick-Gürtel feminin-sexy auf Taille gebracht. Der elegante Long-Cardigan von Melrose gibt einer Abendrobe und High Heels den finalen Schliff, lässt sich aber auch hervorragend mit abgewetzten Used-Jeans und Biker-Boots alltagstauglich stylen. Und verdreht uns so oder so den Kopf!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Polyacryl, 30% Polyamid. Besatz: 65% Polyacryl, 35% Polyester
Material
Materialmix
Materialart
Feinstrick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, elastisch
Optik
unifarben
Stil
feminin
Kragen
Fellimitatkragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Umschlagsaum
Rumpfabschluss
Umschlagsaum
Passform
sehr figurbetont
Schnittform Länge
Po-bedeckend
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
Band
Verschlussdetails
zum Binden
Besondere Merkmale
mit Fake Fur Kragen
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 76 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (142)

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Elegant und stilvoll
Ich finde die Strickjacke eigentlich sehr schön. Muss aber auch sagen, dass sie leicht kratzt (merkt man aber nur, wenn man sie gerade angezogen hat, danach ist sie angenehm). Ich hätte mir noch einen kleinen Knopf oder ein Häkchen dort gewünscht, wo der Kragen unten zusammengeht. Mache mir an der Stelle immer eine kleine Sicherheitsnadel rein, damit der Kragen schön geschlossen ist, sieht viel elganter aus dann. Auch mir war sie anfangs zu klein, habe sie dann zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. Dass der Kragen billig aussieht, kann ich nicht bestätigen. Die gesamte Strickjacke sieht so aus wie abgebildet. Man muss den Kragen nach dem Waschen nur kämmen, damit er wieder glatt und weich aussieht. Alles in allem eine schöne Strickjacke.
von Stefanie B. aus Grevesmuehlen 25.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grau,  Größe : 40,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Schöne Jacke mit einem noch schöneren Kragen
Eine sehr schöne Strickjacke mit einem schönen Kragen. Ich muss Recht geben, ein Hacken oder Knöpfchen am Ende des Kragens wäre noch besser, damit es elegant aussieht. Denn damit der Kragen gut rauskommt, muss man die Jacke geschlossen tragen. Von der Passform her fällt sie eher klein aus. Normalerweise passt mir die Gr. 34 locker, doch hier ist Gr. 36 nötig.
von Liane R. aus Konstanz 16.12.2015
* * * * o Alltagtaugliche Jacke mit Pep.
Schöne Jacke in angenehmer Tragequalität. Sitzt sehr figurbetont mit dem Bindegürtel, auch die Ärmel sind recht eng geschnitten. Der Pelz war am Anfang ziemlich platt gedrückt, aber mittlerweile sieht er besser aus. Nur die Befestigung des Pelzes an der Jacke ist nicht optimal, denn manchmal sieht man das Befestigungsband auf der Innenseite.
von einer Kundin aus Hannover 24.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen