Melrose Stretchröhrenjeans in Blau
%
VOLLBILD
Melrose Stretchröhrenjeans

Melrose Stretchröhrenjeans

* * * * o (99)
  • Knackig enge 4-Pocket Röhre
  • Mit stylischem Zierriegel hinten
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
  • Ein Must Have in jedem Kleiderschrank

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Stretchröhrenjeans

Produkttyp
Röhrenjeans
Jeans-Typ
Dance
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Blau
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Stil
Feminin
Optik
Used
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Besondere Merkmale
Zierriegel hinten
Leibhöhe
Sehr niedrig
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 65181586

49,99
(Sie sparen 6%)

jetzt € 46,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 65181586

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Stretchröhrenjeans

  • Eine wunderschöne Hose! Sitzt wie angegossen! (von einer Kundin aus Muelheim): Die Hose ist der absoute Wahnsinn. Ich hätte niemals gedacht, dass die Hose so super sitzt und wie angegossen passt! Ich bin total begeistert. Ich liebe Hosen, die einen niedrigen Bund haben und ich liebe Hosen, die eng anliegen!!!! Ich bin froh, über den Spontankauf, da dieser sich wirklich mehr als gelohnt hat! Die Melrose-Jeans ist nun mit einer meiner Lieblingshosen! Empfehlenswert!
  • Sitzt top! (von einem/r Kunden/in): Habe die Jeans in Gr. 32 bestellt, da 34 ausverkauft ist. Dachte erst, dass sie vielleicht nicht passen wird, da 32 doch etwas klein ist. Aber die Jeans fällt Gott sei Dank etwas größer aus und 32 sitzt perfekt! Sieht richtig toll aus und bin sehr zufrieden. Hosen kaufen ist ja für Frauen immer schrecklich aber endlich habe ich mal ne tolle Jeans gefunden.
  • Perfekt! (von Anne S. aus Dortmund): Interessant, wie die Meinungen bei dieser Hose auseinander gehen. Aber jede Figur ist auch anders. Ich persönlich habe in letzter Zeit etwas mehr auf den Hüften und Trage Jeans relativ ungerne. Aber diese Hose sitzt perfekt im Schritt und auch der Hosenbund ist nicht zu eng. Sie passt mir perfekt und ist richtig bequem und zwickt nirgens :-)