Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Melrose Stretch-Hose mit Zier-Reißverschlüssen in schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

Melrose Stretch-Hose mit Zier-Reißverschlüssen

* * * * o (178) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

49,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Melrose Stretch-Hose mit Zier-Reißverschlüssen

Artikel-Nr. 27875178
  • Knackig enge Stretchhose von MELROSE
  • Coole Zier-Zipper mit Kussmundanhänger
  • Angenehm weiche Web-Qualität
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
Was für ein Look! Stylische Zierzipper mit süßen Kussmundanhängern machen die Stretch-Hose von Melrose zu einem begeisternden Hingucker. Zwei angedeutete Taschen am knackigen Po und ein knöchelenger Sitz geben der Pants einen sexy und dennoch seriösen Look. Die feminine Stretch-Hose in angenehm weicher Webqualität passt mit Mokassins und Blazer ins Büro, mit Ankle-Boots und College-Jacke in die Einkaufsstraße und mit Glitzershirt und Pumps auf die Kinopremiere. Die Bengalinhose von Melrose ist ein total unkomplizierter und dabei enorm verführerischer Street-Style.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 71% Polyester, 25% Viskose, 4% Elasthan
Material
Materialmix
Materialart
Web
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch
Optik
unifarben
Stil
feminin
Leibhöhe
niedrig
Beinabschluss
abgesteppt
Beinform
extra-eng
Passform
sehr figurbetont
Schnittform Länge
lang
Gürtelschlaufen
ja
Applikationen
Reißverschlüsse
Taschen
Ziertaschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit Zier-Reißverschlüssen
Innenbeinlänge
In Gr. 38 ca. 82 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (178)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * NEIDISCHE BLICKE GARANTIERT!
Die Hose ist sexy, süß, detailverspielt und neidische Blicke und Ansprachen auf die Hosen sind euch garantiert! Ich habe eine 40/42 und ich habe noch nie so eine dermaßen perfekt sitzende Hose angehabt auf die ich mehrmals angesprochen wurde, woher ich die her hab. Mich persönlich stört allerdings etwas das Geräusch beim schnellen gehen, aber das liegt denke ich an dem Stretch Material und meinen Kurven ;-) Trotzdem ist es die beste Hose die ich bisher hatte und ich hoffe, dass sie lange halten wird. Die Reißverschlüsse sind echt süß mit dem Kussmund und waschen war auch kein Problem bisher.
von einer Kundin aus Hannover 20.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 42,  Variante : Normalgrößen
* * * * * alles super
Schöne Passform bei Größe 38(75-80D): Bügel-Bikini ohne Push-up-Polster zeigt ein schönes wohl geformtes Dekolleté. Am Po nicht zuviel und nicht zu wenig Stoff: Ideal für einen schönen Hintern, den man durch zuviel Stoff nicht verstecken, aber dennoch nicht zu aufreizend am Strand präsentieren möchte. Die Bänder zum Verschließen im Nacken haben das gleiche Design wie der Bund vom Höschen (gestreift). Einseitige Schleife am linken Höschenbund ist ein nettes Detail. Marinefarben passt perfekt zu Strand und Meer, sowohl zum blonden Typ als auch zur gebräunten Haut mit dunklem Haar (Foto)
von einem Kunden aus Frickingen 10.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : sand,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Super bequeme Strechhose
Die Hose ist sexy, süß, detailverspielt! Ich habe eine 40/42 und ich habe noch nie so eine dermaßen perfekt sitzende Hose angehabt auf die ich mehrmals angesprochen wurde, woher ich die her hab. Man zieht sie an und fühlt sich einfach wohl, nichts zwick nicht drückt. Dies ist die beste Hose die ich aktuell habe und ich hoffe, dass sie lange halten wird. Die Reißverschlüsse sind echt süß mit dem Kussmund und waschen war auch kein Problem bisher.
von einer Kundin aus Naila 22.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : sand,  Größe : 42,  Variante : Normalgrößen