Melrose Stretch-Hose in schwarz
%
VOLLBILD

Melrose Stretch-Hose

* * * * o (168)
  • Knackig enge Röhre mit Leo-Details
  • Ziernieten auf den hinteren Taschen
  • Extra stretchige Web-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Stretch-Hose

Die Stretch-Hose in Röhren-Form von Melrose mit Leo-Einsätzen und Zier-Nieten zeigt alles, was jetzt Trend ist! Hinten an der Passe und an den Taschen verführen Einsätze in Leo-Optik. Die Taschen hinten sind zusätzlich mit kleinen Zier-Nieten besetzt. Die knackige Five-Pocket-Röhre sitzt durch die stretchige Web-Qualität wie eine zweite Haut und lässt trotzdem viel Bewegungsfreiheit. Das coole Schwarz der Melrose-Hose passt ideal zu jedem Party-Style - wichtig ist nur, dass die Details nicht versteckt werden. Diese Röhre rockt jedes Outfit!
Produkttyp
Röhrenhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 77% Polyester, 20% Viskose, 3% Elasthan
Material
Web
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Stil
Feminin
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
Umschlag
Applikationen
Nieten
Besondere Merkmale
Leoeinsätze hinten
Leibhöhe
Niedrig
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
83
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 123143W

39,99
(Sie sparen € 16,00 bzw. 40%)

jetzt € 23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 123143W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Stretch-Hose

  • Für diesen Preis hätte ich was schlechteres... (von einer Kundin aus Berlin): Für diesen Preis hätte ich was schlechteres erwartet und bin überrascht, wie gut diese Hose sitzt! Sie betont den Po genau richtig, der Schnitt ist wirklich so schmal wie angegeben (bei mir sind die meisten Hosen zu weit am Oberschenkel), die Bundhöhe ist angenehm und nicht zu niedrig. Der Stoff fühlt sich trotz des hohen Synthetikanteils auch gut an.
  • Sitzt, passt, sieht gut aus. (von einer Kundin aus Konstanz): Ich habe die Hose in der Farbe schwarz bestellt und Normal-Größe, obwohl die mir üblicherweise immer etwas zu lang sind. Aber bei dieser ist die Passform mit den Pumps dazu perfekt. Sieht auch richtig klasse aus mit den beigen Pumps dazu. Der Leo-Einsatz hinten ist mal was anderes.
  • schicker artikel, gut kombinierbar (von einer Kundin aus Erlangen): hat mir leider nicht optimal gepasst, bund war zu weit, auch mit gürtel nicht toll ausgesehen. hätte mir aber sehr gut gefallen in Kombination mit einem schicken Shirt oder longpullover. dazu stiefel oder Stiefeletten. gerade durch den leoeinsatz sehr sexy.