Melrose Shirt in Mauve
%
VOLLBILD

Melrose Shirt

* * * * / (291)
  • Cooles Fledermausshirt von MELROSE
  • Mit großen Nieten an den Ärmelbündchen
  • Weich fallender Wasserfallausschnitt
  • Aus fließender Viskose-Qualität
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Shirt

Entspannte Lässigkeit, aufgefangen von rockigem Nieten-Detail – so kommt das stylische Fledermaus-Shirt von Melrose daher! Zu dem großzügigen Wasserfall-Ausschnitt und viel Volumen durch weit überschnittene Schultern setzen der abschließende, schmal laufende Saum, aber auch die schmalen, extrabreiten Ärmelenden einen tollen Kontrast. Zudem sind die Bündchen mehrreihig mit großen Nieten besetzt. Das weite Shirt passt super zur Röhre oder Jeggings – knackig sollte das Unterteil auf jeden Fall sitzen! Immer für eine Überraschung gut? Dann sollte das Fledermaus-Shirt von Melrose nicht fehlen!
Produkttyp
Shirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Farbe
Mauve
Material
Jersey
Passform
Figurumspielend
Stil
Feminin
Optik
Uni
Applikationen
Nieten
Kragen
Ohne
Bündchen
Angesetztes Bündchen
Ausschnitt
Wasserfallausschnitt
Ärmelstil
Fledermausärmel, 3/4-Arm
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 61895491

19,99
(Sie sparen 5%)

jetzt € 18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61895491

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Shirt

  • Top Artikel mit super Schnitt... (von einer Kundin aus Essen): Super angenehm zu tragendes Shirt, toller Stoff und kombiniert mit einer schicken Kette ein absoluter Hingucker.Den Rat, aus einer anderen Bewertung, dieses Shirt eine Nr. kleiner zu bestellen, habe ich auch beherzigt und wurde nicht enttäuscht.Es sitzt weder zu weit noch zu eng und lässt auch Leute mit Größe 34 nicht verloren aussehen, was ich leider schon bei anderen Shirts mit Fledermausärmeln hatte. Ich habe es mir auch gleich noch eins in babyblau bestellt. Melrose ist und bleibt eine tolle Marke...
  • Elegant in Farbe (von einer Kundin aus Berlin): Ein super leichtes Langarmshirt mit Fledermausärmeln und tollen Farben. Ich habe ich für mint entschieden...und bereue es nicht: tolle Farben, toller Schnitt, weiter fliessender Ausschnitt, angenehmes Material, tolle Ärmel mit Deko. Normalerweise bestelle ich Größe 36 aber bei diesem Shirt musste ich eine 34 nachbestellen, das mir die 36 obenherum zu weit war. Das warten hat sich gelohnt! Shirt passt super zu einer dunklen Jeans. Da kommt das Mint besonders gut!
  • Super schöne Shirts, die was her machen (von einer Kundin aus Eschweiler): Ein wunderschönes Shirt, welches ich nur empfehlen kann. Ich hatte mir zunächst in der Farbe "koralle" die Größen 36 und 34 bestellt, da ich zwar normalerweise 36 trage, mir aber hier nicht so sicher war. Die Größe 34 saß perfekt. Die 36 ging zurück. Die Farben - koralle und bordaux - wunderschön und sehr kräftig, auch nach dem Waschen. Der Stoff ist sehr angenehm.