Melrose Ballonshirt in Weiß
%
VOLLBILD

Melrose Ballonshirt

* * * * / (1272)
  • Süße Ballonform
  • An den Ärmeln zum Binden
  • Mit Gummizug am Saum
  • Weich fließende Viskose-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Ballonshirt

Heiß auf Weiß? Ja! Denn diese Farbe passt einfach immer. Zum Beweis präsentieren wir hier dieses süße Shirt von Melrose. In origineller Ballon-Form mit Gummizug am Saum. Auch ziemlich raffiniert: die kurzen Ärmel zum Binden. In weich fließender Viskose-Qualität mit hohem Elasthan-Anteil für erstklassigen Tragekomfort. Dieses schöne T-Shirt mit V-Ausschnitt lässt sich super zu dunklen Jeans oder Chinos und sogar ganz elegant zu Röcken stylen. Ein Oberteil von Melrose, das zweifelsohne das Zeug zum neuen Lieblings-Shirt hat.
Produkttyp
Ballonshirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Farbe
Weiß
Material
Viskose
Passform
Figurumspielend
Stil
Feminin
Optik
Uni
Kragen
ohne
Bündchen
Gummizug
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Kurzarm
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche, Waschen bei 30°

Artikel-Nr. 36590187

14,99
(Sie sparen 40%)

jetzt € 8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 36590187

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Ballonshirt

  • Tolle Farben (von Evelyn S. aus Allershausen): Diese Shirts sind in diesen tollen Farben für mich ein Muss. Im Sommer...auch mal schöne Farben...und nicht so knallig...und im Herbst/Winter mit drunter einem Longtop und drüber einer passenden Weste...immer schön. Die Shirts fallen angenehm weit, aber fließend wegen dem schönen Material. Sind absolut weit genug...evtl kann man auch eine Nummer kleiner bestellen, je nachdem wie weit man es gerne hat. Ich bin super zufrieden...habe mir mehrere Farben bestellt, weil es ein schönes Basic ist und super zum kombinieren !
  • Empfehlenswert, fällt aber groß aus! (von einer Kundin aus Siegen): Ich habe mir das Shirt in weiß bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden. Der Stoff ist ziemlich dünn, man sollte also stets etwas darunterziehen und aufpassen, dass es sich beim Waschen nicht verzieht. Ansonsten bin ich mit meiner Normalgröße hoffnungslos daneben gelandet. Das Shirt fällt sehr groß aus und der Ausschnitt lies sich fast bis zum Bauchnabel ziehen. Eine Größe kleiner, und es sitzt schon wesentlich besser. Die Ärmel puffen ein wenig mehr als in der Abbildung, im Großen und Ganzen aber empfehlenswert
  • Echt schönes Oberteil! (von Isabel S. aus Bad Neustadt): Tolles Sommershirt in Schnitt und Material,leicht,locker und luftig,welches ich mir in Größe 42 bestellt habe,aber es leider wieder zurückschicken musste, weil es mir in dieser Größe viel zu groß war. Ich trage sonst Konfektionsgrösse 40/42. Ich hatte es sogar in zwei Farben bestellt und ärgere mich jetzt. Auf jeden Fall werde ich dieses Teil wieder bestellen, und dann in der richtigen Größe! Toll kombinierbar zu Rock oder Hose. Preis-Leistung super!