Melrose Shirt in Braun
VOLLBILD
Melrose Shirt

Melrose Shirt

* * * * / (828)
  • Tolles Basic Shirt in lockerer Form
  • Mit großem Rundhalsausschnitt und 3/4 Ärmeln
  • Breites Bündchen am Saum
  • Aus weich fließender Viskose-Qualität
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Shirt

Braunes Long-Shirt von Melrose aus weich fließender, glatter Stretch-Qualität mit hohem Viskose-Anteil. Raffiniert geschnitten: tiefer Rundhalsausschnitt mit kleinen eingekrausten Fältchen darunter, angeschnittene Fledermausärmel in großzügiger Weite mit schmalen Bündchen und ein sehr breites Bündchen am Saum. Ein extrem heißes Top zu engen Jeans oder Leggings. An diesem Shirt von Melrose kommt niemand vorbei, der modisch ganz vorn mitspielen will.
Produkttyp
Shirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Farbe
Braun
Material
Jersey
Stil
Feminin
Optik
Uni
Ärmelstil
3/4-Arm
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 43068194

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43068194

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Shirt

  • Schönes Shirt für den Sommer (von einem/r Kunden/in): Dieses Shirt würde ich auf jeden Fall bevorzugen. Meiner Meinung nach finde ich es sehr modern und vorteilhaft für den Sommer, denn man fühlt sich sehr wohl darin. Man kann es auch super im Alltag tragen oder z.B. mit einen Gürtel kombinieren. Auch ich habe schon einige Shirts dieser Art gekauft, die ein Breites Bündchen am Saum, und halblange Ärmel in leichter Fledermaus-Optik haben. Das Oberteil betont die Figur an einer optimalen Stelle, nämlich an der Hüfte. Total schön auch für Menschen mit etwas mehr Volumen am Bauch. Noch ein kleiner Tipp zur Größe: Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, lieber die kleinere nehmen =) da es diese weiten Oberteile etwas größer ausfallen.
  • Super hübsch und angenehm zu tragen :) (von einer Kundin aus Langenfeld): Ich habe mir dieses Oberteil in schwarz bestellt und war gleich begeistert. Es ist wirklich sehr bequem und wirkt sehr modern. Insgesamt würde ich das Shirt zwar eher als sportlich bezeichnen, trotzdem ist es sehr schick, sodass man es auch vielseitig tragen kann. Es ist nicht eng anliegend, aber auf sehr hübsche Weise schlabberig und wirkt deshalb auch nicht unvorteilhaft auf die Figur. Ich habe mir das Shirt noch in einem braun/beige Ton bestellt, weil mir das Schwarze so gefiel. Dieses hab ich leider zurück schicken müssen, weil mir persönlich dunklere Farben bei so einem Schnitt wohl besser stehen und auch mehr gefallen, aber das ist natürlich Geschmackssache :)
  • Wunderschönes Shirt !!! (von einem/r Kunden/in): Hab mir dieses Shirt in braun größe 32 gekauft und bin richtig begeistert. Es sieht sehr schön aus und ist auch sehr angenehm zu tragen. Es ist nicht nur nicht zu enganliegend, was ich sehr mag, es besteht auch aus einem sehr schönen Stoff der angenehm auf der Haut zu tragen ist. Preis-Leitsungsverhältnis find ich auch super. Gibt nicht viele so schöne Shirts zu so einem Preis ! Jetzt noch etwas zur Farbe braun selbst: Bin froh, diese Farbe genommen zu haben, da die nicht zu bunt ist und man sie eigentlich zu vielen Farbkombinationen anziehen kann. Obwohl ich alle Farben sehr schön finde und am liebsten alle hätte. Top Shirt!