Melrose Röhrenjeans in Blue used
VOLLBILD
Melrose Röhrenjeans

Melrose Röhrenjeans

* * * * / (36)
  • Knackig enge Röhrenjeans von MELROSE
  • Im klassischen 5-Pocket Stil
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Röhrenjeans

Die sitzt wie eine zweite Haut – die Jeans von Melrose in knackiger Röhren-Form. Ganz klassisch als Five-Pocket verarbeitet kommt die Denim im Used-Look mit trendigen Waschungen auf den Oberschenkeln und am Gesäß sowie Crinkle-Effekten in der Leiste daher. Der Basic-Look lässt sich für ein entspanntes Freizeit-Styling mit Shirt oder Top kombinieren, mit Korsage oder Tube-Top wird´s heiß. Genau das Richtige mit ihrer wundervollen Betonung von ellenlangen Beinen – die Röhren-Jeans von Melrose.
Produkttyp
Röhrenjeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Blue used
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Stil
Feminin
Optik
Leichte Used Optik
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Sehr niedrig
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
bei Gr.38 ca. 83,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 83901894

55,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83901894

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Röhrenjeans

  • Also die Hose passt perfekt. aber da ich... (von einer Kundin aus Bremen): Also die Hose passt perfekt. aber da ich klein bin ist die hose zu lang (kann man natürlich kürzen) ich habe sie behalten weil die einfach richtig bequem sitzt. würd ich weiter empfehlen
  • Eine super schicke Jeans (von einer Kundin aus Ottersberg): Endlich mal eine Hose, die sich nach dem Waschen nicht gleich weitet und nach mehrmaligem Tragen immer noch gut sitzt und aussieht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
  • Sitzt knackig und sehr bequem , allerdings... (von Susanne S. aus Duisburg): Sitzt knackig und sehr bequem , allerdings ist die Leibhöhe nicht so niedrig wie beschrieben ist aber nicht schlimm . Gut für große Frauen mit langen Beinen .