Melrose Pullover in Schwarz
%
VOLLBILD

Melrose Pullover

* * * * / (50)
  • Sexy Pullover mit Kettenschnürung
  • Etwas längere Form
  • Super weiche Viskose-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Pullover

Mit lässigem Wow-Effekt: So kommt der schwarze Pullover mit Ketten von Melrose daher. Über zehn große Ösen am tiefen Rückenausschnitt in angedeuteter V-Form läuft eine goldfarbene feingliedrige Kette, die noch weit über den Rücken hinausgeht und in einer geschliffenen, pendelnden Zier-Perle endet. Rundhals-Ausschnitt vorn, Armelbündchen und Saum schließen in zartem Doppelripp ab. Der Feinstrick-Pulli aus weicher Viskose-Qualität sitzt superangenehm auf Figur. Mit dem Pullover mit raffiniert verarbeiteter Kette von Melrose lässt man sich gerne an die Kette legen.
Produkttyp
Pullover
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Viskose, 30% Polyamid
Material
Strick
Farbe
Schwarz
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Tiefer V-Ausschnitt mit Kettenschnürung am Rücken
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 38948884

29,99
(Sie sparen 7%)

jetzt € 27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 38948884

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Pullover

  • Was ganz Besonderes (von einer Kundin aus Bad Salzuflen): Dir Farbe Grün ist traumhauft und auch der raffinierte Rückenausschnitt mit der Kette sieht toll aus. Leider ist es für mich für die kalte Jahreszeit sehr unangenehm zu tragen wegen der kalten Kette am Rücken. Schade, bin da wohl zu empfindlich. Ansonsten ein toller Pullover, den ich nur empfehlen kann.
  • Fällt groß aus (von Jacqueline J. aus Dortmund): Der Pullover ist wirklich sehr schön, gerade wegen der Kette am Rücken. Er war nur sehr lang und groß. Das Material ist sehr stretchig. Werde ihn mir noch eine Nummer kleiner bestellen. Habe eig. Größe 36, aber dieser Pullover reicht mir vollkommen in 32. Auf der Haut ist er auch sehr angenehm.
  • Schöner Pulli fällt groß aus. (von einer Kundin aus Pokrent): Farbe wie im Bild. Größe in 36 fällt ein bisschen groß aus. Also wer es lieber enger möchte, eine Nummer kleiner bestellen. Kettchen im Rücken lassen entzücken und sind variabel verstellbar. Passen super mit dem dunklen Grün und sind ein Blickfang Empfehlenswert.