Melrose Poloshirt in Bunt-Bedruckt
VOLLBILD

Melrose Poloshirt

* * * * / (1700)
  • Sexy Poloshirt mit Glitzerknöpfen
  • Enge Form mit tiefem Ausschnitt
  • Aus weicher Viskose-Qualität
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Poloshirt

Pure Weiblichkeit ist angesagt in diesem supereng sitzenden Polo-Shirt von Melrose in Grau-Pink. Das grau-pinkfarbene Shirt mit dem tiefen Ausschnitt ist an der Knopfleiste mit glitzernden Strass-Buttons besetzt und leicht gerafft. Der kleine Polo-Kragen zeigt sich sanft gerundet und harmoniert ganz toll mit dem verspielten Blumen-Print auf weich fließendem Stretch-Material mit Viskose-Anteil. Für Stadtbummel, Büro oder zum Date am Abend lässt sich das blusenähnliche Polo-Hemd entsprechend mit Jeans, Chino, Bleistiftrock oder Mini kombinieren. Das Melrose-Polo-Shirt mit Flower-Print für Frauen, die sich selbstbewusst zeigen wollen.
Produkttyp
Poloshirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 63% Baumwolle, 32% Polyester, 5% Elasthan
Farbe
Bunt-Bedruckt
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Bedruckt
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Applikationen
Knöpfe
Kragen
Polokragen
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Kurzarm
Gesamtlänge
60
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 79544895

18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 79544895

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Poloshirt

  • Schönes Shirt mit großer Farbauswahl! (von einer Kundin aus Wiesbaden): Ich mag dieses Shirt sehr gerne und habe es mittlerweile in mehrerren Farben (rot bedruckt (Spitzenoptik), in grau geblümt, in dunklem Paisley-Muster, in weiß geblümt, in einfarbig braun). Von der Qualität her muss ich aber sagen, dass es da Unterschiede gibt. Ich hatte das Shirt auch in einfarbig weiß bestellt, dieses aber dann zurückgeschickt, da es mir nicht gefiel. Es war sehr dünner Stoff und super durchsichtig. Der Stoff für das Shirt in einfarbig braun ist viel dicker. Dieses Shirt habe ich behalten, aber leider hat es durchs Waschen etwas die Form verloren und fällt nicht mehr so gut. Mit den anderen Shirts bin ich aber sehr zufrieden. Bei denen ist der Stoff zwar auch etwas dünn & sehr elastisch (bis auf das grau geblümte, da ist er fester & aus leicht anderem Material aber trotzdem mit großem Stretch-Anteil), aber bisher ist keines aus der Form gegangen. Sie sitzen immer noch gleich gut, obwohl ich die einzelnen Shirts zu unterschiedlichen Zeitpunkten gekauft habe. Es sind keine Abnutzungserscheinungen diesbezüglich vorhanden. Die Größen fallen aber ein kleines bisschen unterscheidlich aus nach meinem Empfinden. Vielleicht liegt das aber auch nur daran dass einem die Shirts unterschiedlich stehen durch die verschiedenen Farben & Muster und man selbst das Gefühl hat bei dem einen darf das Dekolleté richtig stark betont werden und bei einem anderen Shirt möchte man das nicht so sehr. Insgesamt gefällt mir der Schnitt & vor allem die Glitzersteinchen am Ausschnitt vorne (& an den Ärmeln seitlich) sehr gut. Von den Steinchen ist übrigens auch noch keins verloren oder abgegangen. Ich bin zufrieden & würde die Shirts auch weiterempfehlen!
  • Echt schönes Shirt! (von einem/r Kunden/in): Ich mir das Poloshirt zuerst in grau mit Leomuster bestellt und ich muss sagen, es sitzt echt gut. Deshalb habe ich es mir danach noch in lila mit Leomuster bestellt. Bei dem grauen Shirt habe ich keinerlei Qualitätsmängel feststellen können, ich trage es relativ oft und es gehört zu meinen Lieblingsteilen im Schrank. Jetzt nach einigen Malen waschen ist bei einem der Knöpfe das Steinchen herausgefallen. Was aber nicht weiter schlimm ist, da es kaum auffällt. Bei dem lilanen musste ich lieder nach einem Mal waschen feststellen, das sich ein kompletter Knopf gelöst hat. Ich finde es ärgerlich, da ich das Oberteile bis dahin nur einmal zur Anprobe getragen hatte. Ich habe den Knopf jetzt komplett abgemacht und jetzt fällt es gar nicht mehr auf. Also alles in allem würde ich dieses Shirt doch als echt schönes Teil bezeichnen. Sie lassen sich auch echt gut tragen da der Stoff auch nicht zu dick ist.
  • Es ist eben NUR gut (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir das Shirt in weiß geholt. Als ich es ausgepackt habe, sah es auch aus, wie auf dem Bild. Bei dem weißen Shirt kann einiges durchscheinen, der Stoff ist also ganz dünn. Der Ausschnitt ist auch nicht so tief wie auf dem Bild, sodass man es auch so tragen kann. Da das Shirt eben weiß ist, scheint auch durch, wie der Stoff bei den Knöpfen vorne verarbeitet wurde, also so ein Viereck. Der Stoff ist so dünn, dass sich das Shirt sehr gut dehnen kann (vielleicht leiert es irgendwann aus?) Ich würde also auch nicht sagen, dass man unbedingt eine Größe kleiner bestellen sollte, weil mir meine Größe - die ich immer trage - sehr locker war. Ich würde einfach empfehlen, seine und eine Größe kleiner zu bestellen.