Melrose Neckholdertop in Lachs-Schwarz
%
VOLLBILD

Melrose Neckholdertop

* * * * / (229)
  • Sexy Partytop mit Brosche
  • Im Nacken zum Binden
  • Bauchbereich locker geschnitten
  • Mit Bündchen zum Schoppen
  • Leicht glänzende Qualität mit Stretch

Verfügbarkeiten

Melrose Neckholdertop

Sexy Neckholder-Top in der Trendfarbe Lachs von Melrose. Der schimmernde Stoff fällt weich und ist ballonartig gerafft. Von der Rückenpartie nach vorn verlaufend unterstützt die stretchige schwarze Stoffpartie das Dekolleté mit dem tiefen V-Ausschnitt. Eine funkelnde Schmetterlings-Brosche dient als zusätzlicher Blickfang. Mit dem elastischen Bündchen lässt sich das Ballon-Top ideal schoppen. Knackige Röhre dazu, hohe Absätze und ein wenig Glitzerschmuck, und schon ist der Party-Look perfekt. Das Neckholder-Top von Melrose zieht alle Blicke magisch an.
Produkttyp
Neckholdertop
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan
Material
Jersey
Farbe
Lachs-Schwarz
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Passform
Figurumspielend
Stil
Sexy
Optik
Leicht glänzend
Träger
Breite Träger
Saum
Umschlag
Applikationen
Zierschnallen
Kragen
Ohne
Bündchen
Angesetztes Bündchen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Gesamtlänge
54
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 7071835

29,99
(Sie sparen € 16,00 bzw. 53%)

jetzt € 13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7071835

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Neckholdertop

  • Insgesamt ein schönes, sexy Oberteil! (von einer Kundin aus Bochum): Sehr schönes Top - habe es einmal in Weiß und einmal in Türkis bestellt und beide Varianten behalten. Es fällt unten so weit, dass es auch kleine Speckrollen verdeckt, oben macht es ein schönes Dekolleté. Für Parties oder Grillabende an heißen Tagen optimal geeignet. Einziger Nachteil befindet sich an der Schmetterlingsbrosche: Diese wirkt billig: Sie löst sich sehr schnell, sodass Vorsicht geboten ist, die Verletzungsgefahr ist groß. Zur Not lässt man sie einfach weg, dann sieht es immer noch gut aus.
  • SEXY (von einer Kundin aus Schlettau): MEGA SEXY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super zum Ausgehen...Super Stoff, transparent, tolle Verarbeitung, mit richtig schönem Glitzer-Schmetterling! Also das richtige für große Mädels :D Ich hab normalerweise Gr.34 und hab aber auch Gr.36 bestellt, hab zwar Gr.34 behalten, ist aber sehr sehr knapp an der Brust - das einzige Manko!
  • Tolles Design aber nicht für jeden tragbar (von Peggy S. aus Zwickau): Die Farbe ist deutlich kräftiger als in der Abbildung, das Top ist ziemlich lang dafür im Brustbereich knapp bemessen, so dass bei großen Körbchen der schwarze Aufnäher entweder undekorativ oben aufliegt oder wenn man es drunter legt, es die Brust freilegt An sich ein schönes Teil, aber einfach nicht für jedermann tragbar => Retour