Shopping
%
»
»
Melrose Longtop (Packung, 2 tlg.) in khaki-schwarz

Melrose Longtop (Packung, 2 tlg.)

* * * * / (353) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Melrose Longtop (Packung, 2 tlg.)

Artikel-Nr. 651627K

  • Sexy Tanktops im Doppelpack
  • 1 x Farbe + 1 x Schwarz
  • Mit dezentem Glitzer-Logo am Rücken
  • Aus softer Viskose-Qualität mit Stretch
  • Das perfekte Basic für viele Looks
Wer Basic-Teile liebt, wird diese zwei Tank-Tops von Melrose sofort ins Herz schließen! Das 2er-Set Tops kommt in angesagter Long-Form daher. Ausgestattet mit einem großen Rundhals-Ausschnitt für ein verführerisches Dekolleté sowie schmalen Trägern. Die Qualität ist aus weicher Viskose, natürlich mit Stretch-Anteil für einen figurbetonenden, perfekten Sitz. Damit holt dieser Doppelpack Long-Tops von Melrose alle Punkte in Sachen Style und Komfort; diese zwei machen immer einen guten Job!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Kunstfaser
Materialart
Jersey
Optik
unifarben
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Träger
mit Träger
Rumpfabschluss
durchgesteppt
Passform
sehr figurbetont
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 74 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (203)
  • 4 Sterne
    (103)
  • 3 Sterne
    (35)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * o Hübsch und gut. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Viskosestoff, gute Verarbeitung. Ich trage die Tops lieber untendrunter, und durch die tolle Länge bis zum Po auch bei 1,77m, gibt es einen schönen Lagenlook. Je nach größe sind die Tops eher Hauteng oder etwas lockerer. Ich hab eine Nummer kleiner bestellt, dadurch sitzen sie Hauteng und tragen nicht auf. Die Farbe ist ganz anders als auf dem Bild, eher ein richtig sattes Pink. Und das Blau ist ein richtig leuchtendes Royalblau. Auf der Rückseite ist mit kleinen Silberbits der Schriftzug Melrose drauf. Man kann die Tops aber auf beiden Seiten vorne tragen, sodass der Schriftzug durchaus auch ein Blickfang sein kann, wenn man das denn möchte.

von einer Kundin aus Potsdam 26.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-cherryrot, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Basics für jeden Anlass

Die Tops haben eine optimale Länge für Frauen mit großer Oberweite - ideal zum Unterziehen, da der Stoff etwas dünner ist, aber auch super für den Sommer. Sehr schöner Rückenausschnitt. Kommt gleich im Doppelpack - perfekt!

von einer Kundin aus Bayreuth 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer-schwarz, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Solide Basics

Solche Basics sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. Für meine Bestellung ausschlaggebend waren der schlichte Schnitt und die überzeugenden Farben. Das violett setzt farbige Akzente. Das schwarze Top lässt sich super unter durchscheinende oder zu weit ausgeschnittene Oberteile anziehen.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-cherryrot, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?