Melrose Longshirt in Weiß
%
VOLLBILD

Melrose Longshirt

* * * * / (955)
  • Tolles Longshirt mit Wasserfallausschnitt
  • Nietenapplikation in Gürteloptik
  • Aus weich fließender Viskose-Qualität
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Longshirt

Und ab auf die Piste. Bitte mit diesem coolen Shirt von Melrose. Die stylischen Zier-Nieten betonen nicht nur die Taille vorteilhaft, sie verleihen auch höchstes Star-Potenzial. Ein einzigartiges Party-Oberteil mit glamourösem Wasserfall-Ausschnitt. Der angenehme Material-Mix aus weich fließender Viskose und Elasthan sorgt für besten Tragekomfort. Ein sagenhaftes, figurbetonendes Long-Shirt von Melrose, das sich prima zu engen Jeans oder Leggings macht und einen aufregenden Ausgehabend verspricht.
Produkttyp
Longshirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Farbe
Weiß
Material
Jersey
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Uni
Applikationen
Nieten
Kragen
Wasserfallkragen
Bündchen
Angesetztes Bündchen
Ausschnitt
Wasserfallausschnitt
Ärmelstil
Kurzarm
Gesamtlänge
72
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 85034886

19,99
(Sie sparen 40%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 85034886

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Longshirt

  • Schönes Shirt (von einer Kundin aus Lippstadt): Ich habe mir das Shirt in Pink (gr.34) bestellt , und habe mich drauf gefreut ! Da es sehr schmal geschnitten ist, war ich mir auch sicher das es passen wird. Beim auspacken hab ich es sofort anprobiert und war im ersten moment überrascht das es doch relativ kurz ausfällt, dachte wird länger weil ich nur 1,60m gross bin )) aber passt guut und bin damit sehr zufrieden, allerdings fällt es an der Taille etwas locker aus was ich nicht so schlimm finde. Also auch was für kleine Menschen ) Super Shirt das man gut kombinieren kan zu jeans, leggings oder hotpants ))
  • Super Oberteil zum weggehn (von einem/r Kunden/in): Ich habe das Oberteil in schwarz. trage normaler weise 38 aber bei Melrose fallen die Anziehsachen grundsätzlich größer aus deshalb habe ich es in 36 bestellt und es liegt super an.Der Stoff ist sehr weich und sehr angenehm auf der Haut, aufgrund der hohen Viskoseanteils 95%. Das ist sehr gut da dieses Oberteil sehr schön zum weggehen ist und man beim tanzen wird einem ja doch mal ein bisschen heiß und durch den qualitativ hochwertigen stoff fängt man nicht so schnell das stinken an !sehr zu empfehlen!
  • für schlanke, große Frauen (von einem/r Kunden/in): Habe mir das Shirt in Größe 36 bestellt. Es ist fast so lang wie ein kurzes Kleid, was für mich keine Probleme darstellt da ich relativ groß bin. Bei kleineren Frauen würde es mit Sicherheit komisch aussehen. Zudem liegt es sehr schön eng an, ebenso wie auf dem Bild zu sehen. Zwar hab auch ich kleine Fettpölsterchen, aber die zeichnen sich nicht so stark ab, wie anfangs vermutet. Mehr dürfte es dennoch nicht sein...Die Farbe ist genauso schön auffallend wie auf dem Bild! Ein Muss für alle Pink-Fans -)