Melrose Leggings (Packung, 2 Stück) in Grau
%
VOLLBILD

Melrose Leggings (Packung, 2 Stück)

* * * * / (343)
  • Doppelpackung - 1x lang und 1x in 3/4-Länge
  • Aus weicher Baumwoll-Qualität
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
  • Unterstützt den nachhaltigen Baumwollanbau von Cotton made in Africa

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Leggings (Packung, 2 Stück)

An den Leggings von Melrose kommt man nicht vorbei, denn auch diese Saison werden sie wichtiges Styling-Basic sein. Und hier kommen sie gleich im Doppel-Pack in zwei verschiedenen Längen: einmal in Dreiviertel-, einmal in Standardlänge. So hat man gleich für jedes Outfit die passende Länge parat. Ob zur Tunika, zum Long-Top, zum lässigen Oversize-Shirt oder zum kurzen Kleid – Leggings sind der modische Renner für unkompliziertes Styling. Der bequeme Gummizug im Bund passt zur weichen, tragefreundlichen Baumwoll-Stretch-Qualität. Kombiwunder: die Leggings in zwei Längen von Melrose.
Produkttyp
Leggings
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Grau
Beinform
Leggings
Passform
Schmal
Stil
Feminin
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Gummizug
Saum
Ohne
Leibhöhe
Niedrig
Taschenanzahl
Keine
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
lange Form: in Gr. 38 ca. 71,5cm und ¾-Länge: in Gr. 38 49,5 cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 883492K

19,98
(Sie sparen 37%)

jetzt € 12,50

€ 6,25 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 883492K

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Leggings (Packung, 2 Stück)

  • Ein Volltreffer! (von einem/r Kunden/in): Superbequeme Leggins! Selbst mit breiteren Hüften oder etwas stämmigeren Oberschenkeln braucht man sich keine Sorgen machen, dass die Leggins nicht passen!Und man merkt Sie beim Tragen absolut gar nicht. Sie schneiden nicht ein, nicht mal oben am Bund. Außerdem muss man sie nicht bis zum Bauchnabel ziehen, damit sie richtig sitzen. Sie weit nach oben reichen sie gar nicht. Gut, dass ist für den einen von Vorteil, andere mögen es vielleicht weniger. Für mich war das perfekt, da ich Leggins/Strumpfhosen, die mir bis unter die Brust gehen, gar nicht leiden kann. Also insgesamt ein Volltreffer! Super ist auch, dass sie im Paar in zwei verschiedenen Längen geliefert werden, eine ganz lange und eine dreiviertellange, die ist dann quasi für die wärmeren Tage.
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Wettin-Loebejuen): Habe mir die Leggins in schwarz gekauft. Sie sitzen gut und der Stoff fühlt sich angenehm und weich auf der Haut an. Zur Auswahl bestellte ich auch das Paar in anthrazit. Hier empfand ich das Material ein wenig kratzig. Allerdings bin ich diesbezüglich auch empfindlich. Praktisch ist, dass man die Leggins in zwei unterschiedliche Längen erhält. Trage normalerweise Gr.40 und habe sie so bestellt und auch behalten. Es hätte aber sicher auch Gr.38 gepasst.
  • Artikel ist insgesamt in Ordnung (von einer Kundin aus Neuss): Habe die Leggings in anthrazit genommen, schöner Farbton und relativ dünner weicher Stoff. An den Knien bissl weit, zieht sich beim Waschen aber enger. Kombiniere mit Longpullis oder Long Cardigans, dann Stiefel drauf oder andere Schuhe mit Stulpen ergänzen. Wirkt sonst nen bisschen wie ne Schlafhose. Die 3/4 Leggings nehm ich eher zum Sport. Preis ist ok.