Melrose Leggings in Schwarz
VOLLBILD

Melrose Leggings

* * * * / (244)
  • Sexy Leggings mit Schnürung am Knöchel
  • Softweiche Viskose-Qualität
  • Besonders bequem durch Stretchanteil

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Leggings

Melrose präsentiert den neuen Leggings-Look! Der Schnitt ist trendy und eng in aktueller 3/4-Länge. Absolut hip wird die Leggings durch die Schnürung am unteren Bein. Der Bund hat einen bequemen Gummizug. Zu dieser Leggings gehören unbedingt High Heels – dann kommt die raffinierte Schnürung perfekt rüber! Stretch-elastische Viskose für einen super Sitz. Mit dieser Schnür-Leggings macht Melrose der neuen Mode Beine!
Produkttyp
Leggings
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Jersey
Farbe
Schwarz
Beinform
Leggings
Passform
Schmal
Stil
Feminin
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Gummizug
Saum
Bindeband
Besondere Merkmale
Schnürbänder am Saum
Leibhöhe
Niedrig
Taschenanzahl
Keine
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche, Waschen bei 30°
Beinlänge
3/4-Länge
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 49,5cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 37677396

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37677396

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Leggings

  • Bequem, sexy, perfekt kombinierbar (von einem/r Kunden/in): "Bin auf diese Leggins eigentlich erst gekommen, nachdem ich sie in der Werbung der ""Top Models"" gesehen hab! Habe mir die Leggins in 3 Größen bestellt. Die Größe die ich normalerweise in Hosen habe und dann eben noch eine Größe kleiner und größer. Nach Anprobe habe ich, damit sie auch eng und nicht zu ""schlabberig"" sitzt, die kleinste Größe der bestellten gewählt. Die Hose sieht genau wie abgebildet aus, tolles Material, guter Preis, zu allem kombinierbar. Dazu habe ich mir passend dazu gleich das Spitzen-Bandeautop, Vila, »Delight« mitbestellt. Kann ich also nur empfehlen."
  • Sehr guter Kauf (von einem/r Kunden/in): Aus sehr angenehmem, weichem und sommerlichem Material. Viele Tragevarianten möglich (z. B. unter einem Longtop, Longbluse, Tunika oder Mini). Durch die Schnürung ein echter Blickfang und praktisch dazu, denn sie sieht nicht nur zu High-Heels wahnsinnig sexy aus, sondern auch zu Ballerinas. Die Schnürung lässt aussehen als ob sie zum Schuh gehört. Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Tip: das Material ist zudem sehr stretchig und passt sich der Figur an!!!
  • Schick und unaufdringlich (von einem/r Kunden/in): Ich bin 1,70 und trage normalerweise 40/42. Die Leggings passt in 40 super und der Stoff lässt sich angenehm tragen. Man kann ja die Tragelänge der Leggings auch noch etwas variieren und man hat auch Spielraum mit der Schnürung. Ob dreimal gekreuzt oder ein- oder zweimal mit einer großen Schleife, es sieht gut aus und lässt sich meiner Meinung nach gut an Körpergröße und Beinlänge anpassen. Die Schnürung schmückt die Beine, ohne aufdringlich zu wirken.