Melrose Kurzblazer in Hellblau
VOLLBILD
Melrose Kurzblazer

Melrose Kurzblazer

* * * * / (126)
  • Cooler Jeansbolero im Uniform-Stil
  • Mit Zierriegeln vorn und auf der Schulter
  • Extra kurze Form mit langen Ärmeln

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Kurzblazer

Superkurzer Jeans-Bolero von Melrose in blue used. Figurbetonende Abnäher und der gerundete Saum geben dem leicht stretchigen Denim eine bewusst weibliche Silhouette. Zierriegel mit großen Nieten vorn und auf der Schulter inszenieren den angesagten Uniform-Stil. Diese trendy Kurz-Version einer klassischen Jeans-Jacke hat lange Ärmel, die gekrempelt cool und lässig wirken. Überraschend sexy gelingt die Kombination mit langen Party-Oberteilen oder einem aufregenden Spitzen-Kleid. Shirt und Baumwoll-Skinny kommen als sportive Kombivariante zum Tragen. Der Jeans-Bolero von Melrose ist Everyday-Fashion mit super Möglichkeiten.
Produkttyp
Kurzblazer
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Ohne
Farbe
Hellblau
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Ausgewaschen
Verschlussart
Haken und Ösen
Taschen
Ohne
Applikationen
Zierknöpfe
Kragen
Revers
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Knopfart
Metalloptikknopf
Gesamtlänge
34 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 1261033

47,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 1261033

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Kurzblazer

  • Kaufempfehlung (von einem/r Kunden/in): Top Bewertung, da das Produkt genau so aussieht wie auf den Fotos im Katalog bzw. der Homepage. Der Jeansbolero ist sehr sexy und sieht offen wie geschlossen super aus. Der Jeansstoff ist schön dick und die Passform ist auch sehr gut. Einzig der Preis war ganz schön hoch (ca. 50,- EUR). Bin auch froh, dass die 38 gepasst, da die Gr. 40 noch teurer war.
  • mit vielenTeilen zu kombinieren (von Rita H. aus Hamburg): diesen kleinen Bolero habe ich mir zu meinem Maxikleid Nr. 59697796, bestellt. Einfach toll, eine Nummer größer als meine Konfektionsgröße (dieses hat mit meiner Oberweite zu tun). Er sitzt perfekt angenehme Qualität, der Preis ...? geht. Man kann diesen Bolero zu vielen anderen Teilen tragen. Ich habe ihn sofort für meinen Urlaub eingepackt!
  • Super kombinierbar zu alles Sachen (von Gina P. aus Berlin): Die Bolereo-Jacke ist genial. Ich kann damit auch Oberteile tragen, die ich sonst nur im Sommer tragen kann. Die Jacke passt echt zu allem und peppt so ziemlich jedes Outfit auf. Der Jeansstoff ist sehr hochwertig und angenehm zu tragen. Mich stört nur, dass die Ärmel nicht so leicht hochkrempelbar sind, so wie im Bild zu sehen.