Melrose Trägerkleid in Petrol
%
VOLLBILD
Melrose Trägerkleid

Melrose Trägerkleid

* * * * / (136)
  • Sexy 2-Lagen-Optik mit Spitze
  • Strassdetails an den Trägern
  • Das perfekte Party-Outfit

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Trägerkleid

Asymmetrisches Spitzen-Kleid von Melrose in schimmerndem Petrol. Ein zauberhaftes, hautenges Mini-Kleid mit asymmetrischer Träger-Lösung. Zackenförmig geschnittene Stoffeinsätze mit Spitze betonen den schmalen Schnitt. Das Spitzen-Kleid setzt auf eine attraktive Optik mit strassbesetzten Trägern, von denen einer mit einem Spitzen-Einsatz verziert ist. Am schönsten passt das Mini-Kleid im Lingerie-Look zu blickdichten oder hautfarbenen Strumpfhosen und High Heels. Ein trendiges Party-Outfit von Melrose, das Lust macht auf modische Eskapaden.
Produkttyp
Trägerkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan. Obermaterial 2: 92% Polyester, 8% Elasthan. Spitze: 90% Polyamid, 10% Elasthan
Material
Polyester
Farbe
Petrol
Schnittform/Länge
Mini
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Glänzend
Raffung
Materialraffung am Ausschnitt
Träger
Spaghettiträger
Verschlussart
Ohne Verschluss
Applikationen
Spitze
Gesamtlänge
84
Pflegehinweise
Handwäsche

Artikel-Nr. 410919D

59,99
(Sie sparen € 45,00 bzw. 75%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 410919D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Trägerkleid

  • Schönes, raffiniertes Kleid! (von einer Kundin aus Dietzenbach): Das Kleid ist mal was anderes. Besonders schön ist die asymmetrische Stoffführung auf der Vorderseite des Kleides. Das Kleid besteht aus mehreren Schichten, die teilweise transparent sind und wodurch das Silber sehr schön durchschimmert. Raffiniert ist auch die Trägerführung an den Schultern, der durchsichtige Stoff zieht sich vom Kleid bis über die eine Schulter hoch, während die andere Schulter nur durch einen dünnen Träger verdeckt. Da das Kleid relativ klein ausfällt, würde ich Käufern empfehlen, sicherheitshalber eine Nummer größer als normal zu bestellen.
  • Hingucker !!! (von Jacqueline J. aus Dortmund): Das Kleid ist der absolute Hammer. Schon als ich es bestellt hatte war ich ganz aufgeregt wie es wohl sein wird. Die ganzen guten Bewertungen ließen mich jedoch optimistisch sein & dies hatte sich dann auch bestätigt. Ein Hingucker schlecht hin. Ein Kleid für jede Discoqueen die mehr als auffallen will. Nix für Mauerblümchen. Habe es nun in Lila & finde die anderen Farben eigentlich auch richtig Klasse aber dafür ist das Kleid dann doch ein bisschen zu teuer ....aber eins reicht ja auch :) Der Kauf lohnt sich sowas von !
  • Der absolute Wahnsinn! (von einer Kundin aus Horb): Das Kleid ist der absolute Wahnsinn! Ich hab mich schon verguckt als ich es im Online-Shop gefunden hab. Aber im original und angezogen gefällt es mir sogar noch besser! Total schick und ein toller Hingucker! Fand es recht teuer aber musste es einfach haben D Einzige Nachteile daher nur 4 Sterne: Man muss aufpassen das es nicht hochrutscht und ab und zu blitzt oben der BH raus. Fällt aber bei einem schwarzen BH kaum auf ) Auf jeden Fall zu empfehlen und seinen Preis auch wert =)