Shopping
%
»
»
Melrose Jerseykleid mit Zipper-Details in schwarz

Melrose Jerseykleid mit Zipper-Details

* * * * o (49) anzeigen

Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Melrose Jerseykleid mit Zipper-Details

Artikel-Nr. 44190174

  • Sexy Kleid mit goldenen Reißverschlüssen
  • Tiefer V-Ausschnitt
  • Aus kräftiger Stretchjersey-Qualität
Goldfarbene Reißverschlüsse, elegante Farbe und eine verführerische Silhouette: Das figurbetonte Minikleid ist eben typisch für Melrose. Absoluter Eyecatcher ist die Vorderseite. Mit Zipper und tiefem V-Ausschnitt wird das Dekolleté perfekt in Szene gesetzt. Zwei kurze Zierreißverschlüsse lassen die Taille betont schlank erscheinen. Die feste, aber angenehme Stretchjersey-Qualität umhüllt raffiniert den Körper und betont die weiblichen Rundungen. Mit Heels und der Ladybag stylen. Das elegant-feminine Zipper-Stretchkleid von Melrose ist ein richtiges Schmuckstück. Bewundernde Blicke garantiert!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Polyester, 25% Viskose, 5% Elasthan
Material
Materialmix
Materialart
Jersey, Milano Rib
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
unifarben
Stil
feminin
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
3/4-Ärmel
Ärmeldetails
eng
Ärmelabschluss
abgesteppt
Kleidersaum
abgesteppt
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
Abnäher
Schnittform Länge
mini
Taschen
Ziertaschen
Verschluss
Nahtreißverschluss, Reißverschlüsse
Verschlussdetails
hinten, vorn
Besondere Merkmale
mit Zipper-Details
Größenhinweis
Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 86 cm

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(49) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * o o Fällt leider viel zu klein aus!

Ich habe das Melrose Jerseykleid mit Zipper-Details in der Farbe schwarz gekauft und war von den Bildern her total begeistert - doch als es dann ankam, war die Enttäuschung groß. Beim Auspacken sah es sehr hübsch und genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe, beim Anziehen dann ganz und gar nicht mehr. Ausgewählt hatte ich Größe 42, dieses Kleid hier fällt aber locker eine Größe kleiner aus. Ich habe es kaum anbekommen, es sah schrecklich aus, viel zu eng! Schade, da es mir ansonsten sehr gefallen hatte.

von einer Kundin aus Remscheid 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nur für Frauen mit einer großen Oberweite Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kleid hätte bei der Taille ruhig enger sein dürfen. Es wurde sicherlich für Frauen, die keine Kurven zeigen wollen, gemacht. Figurbetont? ganz bestimmt nicht. Das Kleid sieht so aus, als wäre es ein schwarzer Sack. Man hat darin keinen Arsch, keine Taille und keine Brüste. Auch wenn man den Reißverschluss aufmacht hat man keine Brüste. Wegen des Reißverschlusses, könnte man als Nikolaus durchgehen (klimpert beim Gehen). Zum Schlafen kann man das Kleid hernehmen.

von einer Kundin aus Kumhausen 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr dicker Stoff, da wird man sehr schnell...

Sehr dicker Stoff, da wird man sehr schnell drin schwitzen und ich muss leider sagen das es billig wirkt von der Verarbeitung auch die goldenen Reisverschlüsse wirken grob, kann ich leider nicht empfehlen

von einem Kunden aus Breitscheid 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?