Melrose Jerseykleid

%
1/6
29,99 -30%
€ 20,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6681904140
  • Elegantes Jerseykleid von MELROSE
  • Mit modischem Allover-Print
  • Sehr figurbetonte Form
  • Kleine Volants am Ärmelsaum
  • Aus softer Viskose-Qualität mit Stretch
Diese fabelhafte Tunika von Melrose überzeugt mit einem auffälligen Paisleymuster und orientiert sich damit an den aktuellen Fashiontrends. Romantische Ärmel mit Volants in modischer 3/4-Länge sorgen für zusätzlichen Pepp und geben dem figurbetonten Minikleid ein weiteres angesagtes Detail. Zu dem Tunikakleid mit Rundhalsausschnitt werden am besten hohe Stiefel kombiniert und an kühlen Tagen rundet ein Longcardigan den Look perfekt ab. Für die nächste Party ist man mit dieser stylischen Tunika von Melrose bestens ausgestattet!

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikPaisley, gemustert
Stilfeminin
AusschnittRundhals
Ärmel3/4-Ärmel
ÄrmelabschlussVolant
Passformsehr figurbetont
Schnittform Längemini
Farbeschwarz, weiß
VerschlussSchlitze mit Knopfverschluss
Verschlussdetailshinten
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 86 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Elegantes Kleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid sieht elegant aus. Es liegt sehr eng an, das muss man sich vor dem Kauf bewusst sein. Der Stoff fühlt sich schön und wertig an. Größe 36 passt mir bei 1,69m perfekt.

von einem Kunden aus Hamburg 03.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

gut sitzendes Kleid

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid sitzt optimal, wie angegossen. Es fällt normal aus und die Länge ist bürotauglich. Bei mir endet es ca. eine Hand breit über dem Knie, also etwas länger als bei dem Model auf dem Foto. Ich bin aber auch nur 1,63 m groß (Gr. 34). Der Stoff fühlt sich angenehm an, es kratzt nichts. Das Muster ist aufgedruckt, d.h. der Stoff ist von Ihnen hell und an den Vollants am Ärmel blitzt die Rückseite des Stoffs hervor, wenn man die Arme hebt. Das ist nicht großartig störend, zumindest nicht für mich, aber ich wollte es einfach nur erwähnen für diejenigen, die das stört. Ich habe das Kleid nicht behalten, weil mir das Muster zu 'aufregend' ist und ich mich darin nicht so wohlfühle. Wahrscheinlich eher für große Frauen vorteilhaft. Aber an sich trotzdem aufgrund der super Passform ein schönes Kleid. Wer auf so große Muster steht, dem empfehle ich das Kleid auf jeden Fall weiter.

von einer Kundin aus Sindelfingen 05.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß , Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Stoff etwas rauh

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnitt dieses Kleides ist wirklich schön und das Muster kaschiert sehr gut kleine und mittlere Unebenheiten. Allerdings war mir die Innenseite des Kleides nicht weich genug. Zudem hat es mich noch blasser gemacht. Also für Kundinnen mit nicht ganz so heller Haut ist dies ein tolles Kleid. Es geht bei einer Grösse von 178cm bis zur Mitte der Oberschenkel und sieht mit Leggings oder Overknees super aus.

von einer Kundin aus Hamburg 01.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?