Melrose Gürtel in schwarz
VOLLBILD
Melrose Gürtel

Melrose Gürtel

* * * * o (128)
  • Super modischer Doppelgürtel
  • Mit Strass-Nieten besetzt
  • Verstellbar mit praktischer Verlängerungskette

Größentabelle

Melrose Gürtel

Dieser schwarze Gürtel ist einfach hinreißend: der trendig schmale Schmuck-Gürtel wirkt wie ein Leder-Band, das mit unzähligen kostbaren Strass-Steinen verziert ist. Schmuck oder Accessoire? Diese Frage erübrigt sich bei diesem Glitzer-Gürtel mit praktischer Verlängerungskette. Ein Styling-Star zu engen Glamour-Jeans und beschichteten Glanz-Hosen. Ideal für das Styling in der Discothek oder als Hingucker zu Jeans im angesagten Used-Look. Ein Gürtel, mit dem der große Auftritt garantiert gelingt.
Produkttyp
Gürtel
Material Gürtel
Synthetik
Material Schnalle
Metall
Farbe
schwarz
Nickelfrei
Ja
Art
Schmal
Optik
Auflagen
Stil
Klassisch
Applikationen
Steine
Verschlussart
Karabinerverschluss
Besondere Merkmale
Mit Straß-Steinen
Breite des Gürtels
1 cm
Länge des Gürtels
155 cm

Artikel-Nr. 2554256

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 2554256

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Gürtel

  • Habe den Gürtel einmal zurück geschickt da... (von einer Kundin aus Neuruppin): Habe den Gürtel einmal zurück geschickt da die Gürtelhalterung für Kette nicht dran war (wird mit einer Schraube ins Leder geschraubt). Artikel zurück geschickt. Bei der zweiten Bestellung, das Gleiche, allerdings war hier die Schraube vorhanden, sodass ich den Verschlusshaken selbst ins Leder schrauben konnte. Optisch sehr schöner Gürtel, Preis / Leistung nicht gegeben.
  • Super Accessoire (von einer Kundin aus Essen): Pimpt fast jedes Teil zum absoluten Eycatcher. Egal ob Longshirt,Kleid, Rock oder Leggins, er lässt sich zu eigentlich allem kombinieren, haben ihn mir auch gleich noch in weiß bestellt; dieser Gürtel ist vl. nicht der günstigste, aber von top Qualität und für alle die gerne etwas blingbling haben, ein absolutes Muss.
  • Hingucker (von einer Kundin aus Aachen): Der Gürtel ist ein echter Hingucker, sehr gut verarbeitet und glitzert sehr. Leider ist er nicht sehr lang, ich würde ihn z.B. gerne etwas tiefer auf der Hüfte tragen, das geht leider nicht (ich habe einen Hüftumpfang von 95) - da er mir aber so gut gefällt, behalte ich ihn trotzdem.