Melrose Fledermauspullover mit Blumenmuster und Glitzersteinen

%
€ 48,72 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3853560868
  • Eleganter Pullover von MELROSE
  • Mit zierlichem Blumenmuster und Glitzersteinen
  • Lässig weite Form mit engem Saumbund
  • Super weiche Feinstrick-Qualität

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Viskose, 30% Polyamid
MaterialartFeinstrick
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilfeminin
Farbegrau, meliert
AusschnittU-Boot-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsFledermausärmel
Ärmelabschlussextrabreites Bündchen
Rumpfabschlussextrabreites Bündchen
Passformweit, unten schmal
Schnittform Längehüftlang
ApplikationenGlitterdruck, Glitzersteine
Besondere Merkmalemit Blumenmuster und Glitzersteinen
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 64 cm

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sieht von vorne toll aus, ist super kuschelig

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein ganz toller Pullover, das Material ist super-super-angenehm weich und elastisch, die Paßform ist richtig schön locker und bequem und die Steinchen funkeln im Licht, aber nicht kitschig oder übertrieben.
Schöner leichter Flügelschnitt der Ärmel, der aber trotzdem gut unter Jackenärmel paßt.
Ich hatte ihn mir in Grau und in Rosa bestellt. In Rosa ist er ziemlich transparent, weil es ein sehr, sehr helles, zartes Rosa ist. Man kann den BH dadurch sehen. Ganz besonders auf der Rückseite des Pullovers fällt das besonders auf, da auf der Rückseite kein Muster, keine Verzierung ist. Das Rosa hat mich auch ziemlich blaß wirken lassen.
Deshalb kam der Pullover trotz des tollen Materials und der schönen Paßform für mich in der Farbe Rosa nicht in Frage.
Der graue Pullover ist nicht transparent, allerdings habe ich mich letztendlich auch für eine Retoure entschieden, weil es so total schade ist, daß diese tolle funkelnde Verzierung sich an den INNENSEITEN der Ärmel befindet. Konkret ist es so, daß man in diesem Pullover NUR VON VORN TOLL AUSSIEHT und von hinten und von den Seiten leider nicht.
Ich hatte dann überlegt, vielleicht mit einer Jacke darüber, aber dann sieht man die schönen Ärmel ja überhaupt nicht mehr, bringt also auch nicht viel.
Ich hätte mir die Verzierung an den Ärmeln anders platziert gewünscht. Außen statt innen.
Schweren Herzens habe ich mich also von beiden Farbvarianten dieses Pullovers getrennt, da mir der Preis von aktuell 48,72 Euro dann dafür auch wirklich leider als zu hoch erscheint.
Sowas von schade.

von einer Kundin aus Hannover 11.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schick, aber

Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stoff ist angenehm. Die Rückseite hat kein Muster und der Cut ist auch an den Ärmeln. Muster sozusagen abgeschnitten. Ansonsten eigentlich schön lang auch für große Frauen

von einer Kundin aus Haag 09.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ganz toller Pulli

Für 2 von 10 Kunden hilfreich. 2 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr angenehmes weiches Material, nicht zu dick daher bürotauglich. Muster von sehr schön, wie abgebildet! Due Fledermausärmel sind perfekt, so dass man gut Jacke oder Mantel darüber tragen kann!

von einer Kundin aus Sauerlach 15.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?