Shopping
%
z Melrose Blazer in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Melrose Blazer

Artikel-Nr. 41923980

  • Eleganter Blazer von MELROSE
  • Taillierter femininer Schnitt
  • Angenehm leichte Stretch-Qualität
  • Ein echtes Must Have
Klassiker gesucht? Hier ist er! Der Anzug-Blazer von Melrose punktet mit einem schmalen Revers, Zwei-Knopf-Verschluss und paspelierten Taschen vorn. Ein vorn gerundeter Saum und figurbetonende Abnäher geben der taillierten Damenjacke einen dezent modischen Touch und eleganten Look. Das leichte Stretchmaterial und das Futter machen das Jackett zu einem angenehmen, komfortablen Begleiter. Einfach eine passende Hose dazu kombinieren und fertig ist der klassische Hosenanzug-Look. Mit einer Pants im Animalprint und nietenbesetzten Ankle-Boots wird der Blazer von Melrose im Nu zum coolen Party-Outfit. Ein vielseitig einsetzbares Must-have.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Web
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
unifarben
Stil
feminin
Kragen
Reverskragen
Ärmel
Langarm
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
Wiener Nähte
Schnittform Länge
kurz
Taschen
Leistentaschen
Verschluss
2-Knopf-Form
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 54 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (344)
* * * * * Ich liebe diesen Blazer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin schon lange auf der Suche nach schönen Blazern die figurbetont sind. Zwar habe ich einige Blazer für die Arbeit aber alle sind an mir eher unförmig. Dieser Blazer sitzt super schöne Taillierung und schön am Arm. Der Blazer fällt allerdings sehr klein im Verhältnis zu anderen aus, daher eher eine Nummer größer bestellen. Der Blazer hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mir noch gleich in den anderen beiden Farben bestellt habe.

von Jennifer W. aus Muenchen 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Stoff sehr ungemütlich Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist an sich sehr schön, jedoch wirke ich in diesem Oberteil sehr blass. Der Stoff innen, klebt bei etwas schwitzen an der Haut fest. Hier wäre ein Baumwollstoff viel angenehmer gewesen. Des weiteren war auch die Qualität des außen Stoffes sehr ungemütlich gemacht. Ungemütlich, damit meine ich, es wirkte für mich sehr nach Plastik und es war sehr rau. (Schwierig zu beschreiben)

von einer Kundin aus Moenchberg 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fällt sehr eng aus.... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe lachs ist wirklich toll, auch das Material ist angenehm, die Länge perfekt. Leider entspricht die Größe nicht den Vorgaben. Ich habe mich nach den anderen Bewertungen gerichtet und extra eine Größe größer bestellt. Ich trage normalerweise Größe 40, hier ist sogar die 42 über dem Busen und die Taille viel zu eng. Die Oberarme dagegen passen gut, meistens habe ich hier Probleme.... Ich frage mich immer öfter, warum jeder Hersteller "eigene Größen" herstellt, für was gibt es Norm-Vorgaben, wenn sich keiner daran hält. Leider ist man daher gezwungen viele Artikel in mehreren Größen zu bestellen.....

von einer Kundin aus Steinbach 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lachs, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?