Melrose Blazer in Rot
%
VOLLBILD

Melrose Blazer

* * * * / (79)
  • Eleganter Blazer mit Satin- und Spitzenapplikation
  • Super stretchige Web-Qualität
  • Passende Kombiartikel erhältlich

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Blazer

Sehen und gesehen werden: Dieser wunderschöne rote Blazer von Melrose lockt mit seiner aufwendigen schwarz-weißen Satin- und Spitzen-Applikation an den Paspeltaschen und am Ärmelabschluss. Durch seinen taillierten Schnitt wirkt dieser Blazer besonders schmeichelhaft und sehr feminin. Dieser Blazer von Melrose macht jeden Business-Look perfekt, kann aber genauso gut auch bei festlichen Anlässen – oder im gekonnten Stilbruch zur Boyfriend-Jeans – getragen werden. Er ist ein perfekter und stylischer Allrounder für viele Gelegenheiten, auf den man unmöglich verzichten kann!
Produkttyp
Blazer
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 33% Viskose, 3% Elasthan. Rückseite: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Kragen: 100% Polyester
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Farbe
Rot
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Pattentasche
Applikationen
Spitze
Kragen
Revers
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
58 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 395154F

59,99
(Sie sparen € 34,00 bzw. 57%)

jetzt € 25,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 395154F

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Blazer

  • eleganter Blazer (von einer Kundin aus Meuro): ich habe den Blazer in schwarz..durch die stickereien an der Tasche und am arm..hat der Blazer etwas ganz besonderes an sich..es schaut extrem elegant aus..man kann ihn zu alles mögliche tragen...egal ob zum kleid oder zu einer short...man schaut damit immer gut aus...die Qualität dieses Blazers ist sehr schön
  • Ein MUSS für jede Frau (von einer Kundin aus Fischach): Wirklich sehr schöner Blaser! Die größen fallen genau wie beschrieben aus. Die passende Hose zwar etwas kleiner, aber dieser Blaser durfte trotzdem bleiben! Ich habe ihn auch schon selbst gewaschen (ohne zu Schleudern) hällt er super aus und ist sogar kaum verknittert aus der Maschine geschlüpft
  • Wenn die Figur stimmt - ja! (von Ramona M. aus Oschatz): Hatte mir den Blazer vorsorglich eine Nummer größer bestellt, aber bei größerer Oberweite ist die Form dahin. Habe mich nicht wohlgefühlt. Eigentlich schade sah auf den Fotos eigentlich gut aus. Ein höherer Stretchanteil wäre wünschenswert.