Melrose Bandeautop (Packung, 2 Stück) in Türkis
VOLLBILD

Melrose Bandeautop (Packung, 2 Stück)

* * * * o (229)
  • Sexy Bandeau-Top
  • Figurbetonende Passform
  • Super lässig kombinierbar mit Jeans
  • Leichte seitliche Raffungen
  • Vielseitig kombinierbar

Verfügbarkeiten

Melrose Bandeautop (Packung, 2 Stück)

Weil man von den verführerischen Bandeau-Tops gar nicht genug bekommen kann, gibt es die trendigen Melrose-Basics gleich im Doppelpack! In figurbetonender Form mit leichten seitlichen Raffungen. Es gibt immer ein Tube-Top in einer Farbe und eins in Schwarz. Deshalb sind die Bandeau-Tops auch so vielseitig und lassen sich mit fast jedem Outfit kombinieren. Die weiche Stretch-Qualität aus Baumwolle mit Elasthan sitzt anschmiegsam und schön sexy auf Figur. Dieses Melrose-Doppel ist einfach top und unschlagbar!
Produkttyp
Bandeautop
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Türkis
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Träger
Ohne Träger
Saum
Durchgesteppt
Kragen
Ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Bandeau
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 43052573

18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43052573

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Bandeautop (Packung, 2 Stück)

  • Tragekomfort für jede Lebenssituation (von Nicole S. aus Mahlow): Sowohl das schwarze als auch das weiße Bandeau Oberteil sitzen perfekt - eine 38 ist eine 38. Das weiße ist keinesfalls zu durchsichtig wie es sonst leider oft der Fall ist. Durch die Verstärkung im Brustbereich und einen Gummizug unter der Brust verrutscht hier nix. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Preis-Leistungsverhältnis ist super!
  • Wahnsinns Farbe! (von einer Kundin aus Rudelzhausen): Wow, dieses gelb ist der Wahnsinn! Hatte das Top heute das erste Mal an und jedem ist die tolle Farbe aufgefallen, hab haufenweise Komplimente gekriegt! Qualität ist auch gut, allerdings sind die Tops tatsächlich recht kurz. Aber bauchfrei ist übertrieben, ich bin 1,80 und trage eine Hüfthose und mein Bauch is komplett verdeckt! ;)
  • sitzt echt toll, das türkis ist sehr strahlen... (von einer Kundin aus Bohmte): sitzt echt toll, das türkis ist sehr strahlend und intensiv. kann man echt toll kombinieren. bei größeren brüsten müsste man die tops vorsichtshalber noch eine nummer größer bestellen, da der bustier den brustbereich schon sehr eingrenzt. Ich bin sehr zufrieden, der stoff ist nicht zu dünn, aber trotzdem perfekt für den sommer :)