Melrose Bandeautop in Schwarz
%
VOLLBILD

Melrose Bandeautop

* * * * / (45)
  • Sexy Bandeautop mit Glitzersteinen
  • Leichte Raffungen im Brustbereich
  • Super weiche Viskose-Qualität
  • Perfekter Halt durch innenliegendes Bustier

Verfügbarkeiten

Melrose Bandeautop

Unübersehbar Melrose ist das coole Bandeau-Top in Schwarz. Der Marken-Schriftzug vorn ist aus Glitzer-Steinchen appliziert und glänzender Hingucker auf supersoftem Material. Leichte Raffungen am Dekolleté betonen die feminine Silhouette des Stretch-Tops, ein eingearbeitetes Bustier-Teil garantiert die perfekte Passform. Als sexy Freizeit-Look kommt das raffinierte Oberteil unkompliziert mit allen Hosen und Röcken zum Tragen. Ob lässig mit Coloured-Jeans oder Skirts oder partytauglich mit Glamour-Pants. Das schulterfreie Bandeau-Top von Melrose gibt der Figur das gewisse Etwas.
Produkttyp
Bandeautop
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Jersey
Farbe
Schwarz
Schnittdetails
Eingearbeitetes Bustier
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Träger
Ohne Träger
Saum
Durchgesteppt
Applikationen
Strasssteine
Kragen
Ohne
Bündchen
Ohne
Ausschnitt
Bandeau
Gesamtlänge
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 7006663

19,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 60%)

jetzt € 7,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7006663

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Bandeautop

  • Schönes elegantes Top! (von Mandy G. aus Magdeburg): Am liebsten hätte ich dieses Top in mehreren Farben! Es gefällt mir gut. Schön auch zu tragen bei Hüftjeans. Man sollte aber bedenken, dass es relativ kurz ist und der Bauch herausschauen kann. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Mir passt es gut und kann auch ohne BH getragen werden. Mit der Größe muss man schauen. Hab eien 36 bestellt und die fällt schon etwas eng aus beim Umfang (55kg, 165cm). Passt aber trotzdem gut ohne zu drücken.
  • sehr auffallend sexy (von Nicole K. aus Hannover): nur alleine der Schriftzug auf der Brust ist ein Hingucker, sehr sexy, sehr bequem, schneidet nichts ein auf der Haut, wunderbar pflegeleicht durch den Stretcheinsatz, hab ich schon x-mal gewaschen und es ist nichts ausgeleiert
  • Tolles Bandeautop (von Josefine H. aus Ursensollen): Sehr schönes, angenehm zu tragendes Shirt. Sitzt perfekt und kneift nicht. Die Farbe ( blau ) ist sehr kräftig und sieht auch nach dem Waschen noch genau so aus.