Melrose Bandeaukleid in Blau
%
VOLLBILD

Melrose Bandeaukleid

* * * * o (761)
  • Sexy Minikleid in Ballonform
  • Stylische Dekoriegel mit goldenen Knöpfen
  • Mit abnehmbaren Trägern
  • Hinten mit Gummizug für den perfekten Halt
  • Aus kräftiger Stretchjersey-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Melrose Bandeaukleid

Als sexy Mini-Dress macht das ärmellose Ballon-Kleid von Melrose mit scharfem Ketten-Print auf sich aufmerksam. Leicht an den Military-Look erinnern die stylischen Deko-Riegel mit den goldfarbenen Knöpfen. Unterhalb der Brust machen der leichte Faltenwurf und der breite, eng anliegende Saum mit Pump-Effekt die trendy Cocktail-Variante extrem feminin. Eine gesmokte Raffung im Rücken gibt dem verführerischen Look perfekten Halt. Noch aufregender wirkt das Bandeau-Kleid in Kombination mit High Heels und auffälligen Armreifen. Das Mini-Kleid von Melrose ist garantiert der Hingucker auf jeder Party.
Produkttyp
Bandeaukleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Polyester, 25% Viskose, 5% Elasthan
Material
Jersey
Farbe
Blau
Schnittform/Länge
Mini
Schnittdetails
Gesmokter Rücken
Passform
Figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Bedruckt
Raffung
Materialraffung am Rock
Ärmel
Keine
Träger
Abnehmbare Träger
Verschlussart
Ohne Verschluss
Saum
Gerader Abschluss
Applikationen
Knöpfe
Kragen
ohne
Ausschnitt
Bandeaukleid
Gesamtlänge
86
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche, Waschen bei 30°

Artikel-Nr. 69978693

39,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 69978693

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Bandeaukleid

  • Sexy Blickfang (von einer Kundin aus Bobingen): Das Kleid ist super schön und sitzt wie angegossen, ich trage normalerweise Größe 36, wegen den Kundenbewertungen, die ich hier gelesen habe, habe ich einmal 36 und einmal 38 bestellt. Viele schreiben ja, das Kleid sei an den Obeschenkeln ziemlich eng. Bei mir war das gar nicht der Fall! Meine normale Größe sitzt super! Größe 38 geht zurück, da des mir von den Oberschenkeln runter rutscht und somit aussieht wie ein Sack! Ich denke das trifft dann eher auf Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln zu. Bei mir zumindest passt die 36 super und das Kleid kaschiert auch ein wenig an Bauch und Hüften! Ich habe viele Komplimente dafür bekommen und werde es mir noch in einer anderen Farbe bestellen! Einen Stern weniger giibt es, da mir bereits nach dem 1. tragen schon aufgefallen ist, dass ich einen Knopf verloren habe. Es wurde aber noch ein Reserve Knopf mitgeliefert! Ansonsten Top Kleid!
  • Echt ein sexy Higucker! Das Allround-Talent! (von einer Kundin aus Herten): Habe das Kleid in schwarz, rot und blau-weiss gestreift! Super toll! Passt super! kann man auch super ohne Träger und vorallem ohne BH tragen trotz großer Oberweite! Sitzt super und sieht sowohl mit leggins, strumpfhose oder unten ohne super aus. Super für die Disco aber auch alltagstauglich mit jeansjacke und leggins und dazu schicke turnschuhe. Ein richtiges Allround-Talent. Einziger Nachteil: Bei 2 von 3 Kleider haben sich beim tragen die Zierknöpfe verabschiedet.Kann man wieder leicht anbringen. Kaschiert auch gut einen kleinen Bauch! : ) Rundum zufrieden! Größe fällt auch ganz normal aus. Zieht sich gut dank dem leichten Gummizug am Rücken. Schön kurz, frech und sexy. Ein echter Hingucker! Würde es auch in anderen Farben kaufen. Der einzige wirkliche Nachteil: Der Preis! Finde ihn zwar gerechtfertig aber schon etwas teuer. Danke OTTO
  • Habe dieses Kleid in Schwarz Größe 36 bestell... (von einer Kundin aus Oy-Mittelberg): Habe dieses Kleid in Schwarz Größe 36 bestellt. Das Kleid fällt normal aus sitzt sehr gut, man kann damit gut kleine Pölsterchen am Bauch verstecken und es ist trotzdem figurbetont. Die Länge und der Schnitt gefallen mir sehr gut. Die abnehmbaren Träger find ich super. Ohne Träger rutscht das Kleid nicht und bleibt schön da, wo es soll. Die goldenen Knöpfe sind vielleicht Geschmacksache, aber man könnte auch stattdessen z.B. schwarze oder silberne anbringen. Mich stört das nicht. Ist mal was andres und das Kleid hat dadurch einen sexy Marine-Look Das Kleid ist z.B. trägerlos super mit Highheels zum Weggehen kombinierbar, oder auch mit blickdichter Strumpfhose bzw. Leggins und Bolero für die Stadt