Abbrechen
» Suche

Melitta Wasserkocher Prime Aqua Mini 1l 1018-01, 1 l, 2200 W

* * * * / (16)
%
Melitta Wasserkocher Prime Aqua Mini 1l 1018-01, 1 l, 2200 W
€ 51,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S0C0ZPP2
  • Hochwertig und langlebig: Korpus aus Edelstahl
  • Öffnung des Deckels auf Knopdruck
  • Dampfstoppautomatik | Partikelfilter
  • 1,0 Liter Fassungsvermögen | 2.200 Watt
  • Ein- & Ausschalter beleuchtet
Die kleine Version des Prime Aqua Wasserkochers: Der Prime Aqua Mini punktet dank der Öffnung des Deckels per Knopfdruck durch eine kinderleichte Bedienbarkeit.

Details

Allgemein
Weitere VorteileRobust & schick: Der Edelstahlkorpus dieses Wasserkochers ist hochwertig und langlebig. Dank der kompakten Ausmaße findet der Prime Aqua Mini in jeder Küche seinen Platz.
• Die Deckelöffnung per Knopfdruck ermöglicht die einhändige Bedienung. Der Partikelfilter hält zudem grobe Kalkablagerungen im Gerät zurück und die Dampfstoppautomatik sorgt für eine automatische Abschaltung, sobald das Wasser kocht.
• Sicherheit geht vor: Dank des Überhitzungsschutzes schaltet sich das Gerät automatisch ab, falls kein oder zu wenig Wasser eingefüllt wurde.
• Die 360° Funktion der Basisstation macht es ein Leichtes, das Gerät sachgemäß zurückzustellen. Dadurch ist es ganz egal, wie man den Wasserkocher aufsetzt. Um Kabelsalat zu vermeiden bietet die Basisstation im Inneren zudem die Möglichkeit, das Kabel aufzuwickeln.
• Nachhaltigkeit in Produktentwicklung und Unternehmenspolitik - dafür stehen wir mit unserem Label Mission eco & care.
Handhabung & Komfort
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
BeleuchtungLED-Beleuchtung
Wasserstandsanzeigehinterleuchtet
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
schwarz
Material GehäuseKunststoff
Edelstahl
Maße & Gewicht
Höhe19,5 cm
Breite20,5 cm
Tiefe16 cm
Technische Daten
Art Heizsystemverdecktes Heizelement
Leistung2200 W
Fassungsvermögen1 l
Programme & Funktionen
Schutzfunktionenautomatische Abschaltung bei leerem Wasserkocher
Überhitzungsschutz
Trockengehschutz
KontrollleuchtenEin-/Ausschaltung mit Betriebsanzeige
Ausstattung
Art Füße360°-Gerätefuß
Anti-Rutsch-Füße
Reinigung & Pflege
FiltersystemAnti-Kalkfilter
Partikelfilter
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Niederländisch (NL)
Dänisch (DA)
Norwegisch (NO)
Finnisch (FI)
Polnisch (PL)
Russisch (RU)
Spanisch (ES)
Italienisch (IT)
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

schönes Design

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Design des kleinen Wasserkochers fand ich super. Leider fand ich ihn leer schon relativ schwer und voll dann erst recht. Außerdem hat mich gestört, dass die Wasseranzeige genau hinter/unter dem Griff ist. Man kann nicht wirklich was ablesen (wer lässt sich bitte sowas einfallen???). Und den Griff ans sich fand ich ein wenig dick....daher ging er wieder zurück. Ich habe mich dann für einen anderen entschieden. Für den, den das alles nicht stört ist es super Gerät.

von Beate S. aus Ismaning 23.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Wasserkocher

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich suchte einen Wasserkocher, der nur 1 l Fassungsvermögen hat. Das ist für mich aus Energiespargründen wichtig. Er ist nur schon unbefüllt ziemlich schwer und das die Wasserstandsanzeige unter dem Griff ist, ist irgendwie unsinnig. Deshalb der Punktabzug. Ansonsten macht er was er soll und sieht ziemlich gut aus.

von Angelika R. aus Dresden 09.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

✋ LICH

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Er reicht für mich. An die Kritik,das der Wasserstand hinterm Griff nicht erkennbar ist,schließe ich mich an.Ich muss immer in den Wasserkocher hineinsehen. Wasser wird zügig heiß 🔥. Schöne Form, perfekt für mich.

von einer Kundin aus Kamp-Lintfort 14.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto