Shopping
%
Melitta® Kaffeevollautomat F54/0-100 Caffeo® Passione®, Edelstahl, 15 bar
z Vollbild
  • Melitta® Kaffeevollautomat F54/0-100 Caffeo® Passione®, Edelstahl, 15 bar, Bild 1
  • Melitta® Kaffeevollautomat F54/0-100 Caffeo® Passione®, Edelstahl, 15 bar, Bild 2

Melitta® Kaffeevollautomat F54/0-100 Caffeo® Passione®, Edelstahl, 15 bar

* * * * * (5) anzeigen

  • Die benötigte Menge Kaffeebohnen wird stets frisch gemahlen
  • Kompakte platzsparende Bauweise und modernes Design
  • Das intuitive Bedienpanel ermöglicht eine leichte Bedienung.
  • Der Auto Cappuccinatore ist Garant für perfekten Milchschaum
  • Paralleler 2-Tassen-Bezug von Kaffee möglich


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Melitta® Kaffeevollautomat F54/0-100 Caffeo® Passione®, Edelstahl, 15 bar

Artikel-Nr. 65464791

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Sehr zu empfehlen! Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellt im 24-Stunden-Service und pünklich geliefert. Ausgepackt, aufgestellt und angefangen, die Bedienungsanleitung zu studieren. Ich fasse mich so gut es geht kurz. Eines vorneweg: Ich bin begeistert. Der Vollautomat ist einfach in der Bedienung - naja, die einzelnen Schritte, bis der Kaffe samt Milchschaum im Becher ist, muss man/frau sich schon verinnerlichen. Aber es geht alles spielend leicht. Ich bin sehr angetan von der Wärme des Kaffees. Diese, die Stärke des Kaffees und noch einiges mehr lässt sich einfach einstellen. Ich hatte vorher eine Maschine, welche mit Kapseln und extra Milchbehälter ausgestatt war. Ganz ehrlich .... Nie wieder! Die Milch wird in diesen Behältern sehr schnell "schlecht". Von der Müllflut durch die Kapseln gar nicht zu reden. Ein weiteres Plus ist für mich der Wasserfilter, der einfach im Wassertank mit integriert wird. Benutzen muss man diesen nicht. Aber der Kaffee schmeckt definitiv nach Kaffee und das Wasser bleibt "weich". Die Größe sollte noch erwähnt werden: Eine kompakte Maschine, die selbst in einer kleinen Küche wie meine einen ordentlichen Platz hat. Alles in allem ein gelungener Kauf.

von Carmen J. aus Teltow 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön, kompakt, gut. Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erster Kaffeeautomat. In erster Linie wegen des phantastischen Aussehen bestellt. Doch bis jetzt, nach 2 Wochen, stimmen auch die inneren Werte. Ein Vorteil ist der nicht so große Bohnenbehälter, immer frische Bohnen. Der Wassertank ist zwar klein, aber mit einem Griff hervorragend zu entnehmen.Man kann die Tassengrösse in 3 Mengen variieren und in 5 Stärken.Das reicht. Dadurch, daß man auch eine 2 Tassenautomarik hat, kommen 3 zusätzliche Tassengrößen dazu. Denn man kann Kaffee durch die 2 Tassenautomatik doppeln und stellt 2 Tassen unterm Ausguß. Also direkt für 2 Personen. Der Kaffe ist sehr heiß und schmeckt hervorragend. (Bisher nur Melitta Bohnen genommen). Herrliche Crema. Den Aufschäumer werd ich wohl nicht benutzen, hab ich vorher auch nicht genommen.Kann aber auch zum Tee kochen genommen werden. Das einzige Manko ist vielleicht, daß die Auffangschale häufig entleert werden muß, da beim Starten de Automaten immer gespült wird und beim Ausschalten auch. Muß aber sein, so bleiben die Leitungen sauber. Das Mahlwerk ist überhaupt nicht laut, hab ich mir viel lauter vorgestellt. Er schaltet automatisch ganz aus. Sehr wichtig!!! Und ist nach dem Einschalten ganz fix betriebsbereit. Das dauert bei uns in der Firma 3 mal so lange. Die Bohnenbehälterabdeckung ist aromasicher abgedichtet. Ich kann diesen Automaten nur weiterempfehlen. Nicht zu teuer, hervorragend designert. und auch noch minimalistisch zu bedienen. Und das wichtigste, Kaffee endlich in seiner natürlichen Art, per ganze Bohne. Ich hab es nicht bereut, keine Bohne.

von Hermann R. aus Duelmen 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine super Kaffeemaschine

Nach den etlichen Kaffeemaschinen die ich schon hatte, ist diese einmalig. Man kann alles manuell einstellen, das es keinen Extrabehälter für die Milch gibt finde ich super. Die Kaffeemaschine ist nicht laut und sieht optisch super aus. Einfache Bedienung. Einziges manko, dass es nach 2-3 Tassen aufzeigt das man den unteren Behälter vom Wasser befreien muss. Trotzdem möchte ich sie nicht missen.

von einem Kunden aus Villingen-Schwenningen 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?