Shopping
%
Melitta Kaffeemaschine Look® Therm Selection 1011-12, schwarz
z Vollbild
Melitta Kaffeemaschine Look® Therm Selection 1011-12, schwarz in schwarz

Melitta Kaffeemaschine Look® Therm Selection 1011-12, schwarz

* * * * / (66) anzeigen

  • Patentierter AromaSelector®
  • 3-in-1 CALC Protection
  • Automatische Endabschaltung
  • Thermkanne mit Einhand-Bedienung
  • Edelstahlapplikationen am Filterdeckel



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Melitta Kaffeemaschine Look® Therm Selection 1011-12, schwarz

Artikel-Nr. 31935491
Sie wollen langanhaltenden Kaffeegenuss genießen? Dann ist die Melitta® Look® Therm Selection genau das Richtige! Dank des AromaSelector® kann die Kaffeestärke individuell eingestellt werden. Die Thermokanne verfügt über eine Einhand-Bedienung und eine gute Warmhaltefunktion.
Top-Feature:
  • Der patentierte AromaSelector® sorgt für ein optimales Geschmackserlebnis. Mit nur einem Handgriff kann dank des AromaSelector® der Geschmack des Kaffees von mild bis kräftig individuell eingestellt werden. Die Wasser- oder Kaffeemenge muss hierzu nicht verändert werden.
Weitere Vorteile:
  • Die Filterkaffeemaschine bietet einen 3-in-1 Kalkschutz. Der Wasserhärtegrad kann programmiert werden, der Verkalkungsgrad wird angezeigt und ein automatisches Entkalkungsprogramm liegt vor.
  • Die Thermokanne überzeugt mit der komfortablen Einhand-Bedienung. Der frisch gebrühte Kaffee kann durch Betätigung des Kannengriff-Hebels einfach ausgeschenkt werden.
  • Thermokanne mit guter Warmhaltefunktion, integriertes Kabelfach, bruchfester Filter, Sicherheitsprüfzeichen (VDE-GS)
Eigenschaften & Funktionen:
  • Filtergröße: 1x4®
  • Kannenart: Thermokanne mit Einhand-Bedienung und Durchbrühdeckel
  • Fassungsvermögen (Liter): Wassertankvolumen: 1,1 L
  • Tassenanzahl: 8 Tassen
  • Tropf- Stopp: ja
  • Herausnehmbarer Filterhalter: herausnehmbarer Schwenkfilter mit herausnehmbarem Filtereinsatz
  • Abschaltautomatik: Automatische Abschaltung nach 15 Minuten
  • Abnehmbarer Wassertank: nein
  • Wasserstandsanzeige: Transparenter Wassertank mit beidseitiger Tassenskalierung
  • Abnehmbare Teile spülmaschinengeeignet: Schwenkfilter und Filtereinsatz sind spülmaschinengeeignet
  • Ein-/Ausschalter mit Kontrollleuchte: Beleuchteter Ein-/ Ausschalter
  • Warmhaltefunktion: ja
Zusatzfunktionen:
  • Ausgang des Netzkabels auf der linken und rechten Seite
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1000 Watt
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 920-1080 W, 220-240 V, 50/60 Hz
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 35,7/23,0/22,0 cm
  • Gewicht (kg): 2,28
  • Farbe: schwarz, Elegante Edelstahlblende am Filterdeckel
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Kaffeemaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
* * * * * gute Kaffeemaschine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir benutzen die Maschine für 4 Personen im Büro. 6-8 große Tassen, dann muss man neuen kochen. Die Durchlaufzeit ist sehr kurz, bei intensivem Geschmack. Die Intensität kann man auch manuell einstellen. Sie ist sehr leise, man hört sie fast nicht. Sie sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Der Kaffee ist sogar noch nach 6 Stunden warm und genießbar. Nach 18 Stunden hat man immer noch den ersten Schluck, der nicht bisschen kälter als lauwarm ist. Alles in Allem würde ich diese Maschine immer wieder kaufen und empfehle sie jedem weiter. Super Produkt!

von einem Kunden aus Wangen 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Melitta Kaffeemaschine Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Melitta hält was es verspricht mit dieser Maschine. Habe immer eine Kaffeemaschine von Melitta gekauft und nach 10 Jahren musste eine neue ran, nach langem Suchen und vergleichen von anderen Angeboten habe ich mich für diese entschieden. Da der Vorgänger eine mit Glaskanne war und ich sehr lange brauche ehe der aufgesetzte Kaffee alle ist habe ich mich für eine Maschine mit Thermoskanne entschieden um Strom zu sparen. Bin nicht enttäuscht wurden. Kaffee läuft super schnell durch und ist auch heiß , selbst nach Stunden ist er noch warm und man kann ihn trinken. Nicht`s tropft einfach zu bedienen, bin sehr zufrieden. Super ist auch die Anzeige wenn die Maschine entkalkt werden muss, unser Wasser ist sehr kalkhaltig. Hoffe das diese Maschine auch 10 Jahre hält.

von einer Kundin aus Enger 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Kaffeemaschine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Kaffeemaschine gekauft da ich vorher schon 2mal die selbe hatte und immer sehr zufrieden war, allerdings einen Stern Abzug weil der Kaffee zwar super hei? ist aber in der Kanne schnell kalt wird deshalb fülle ich den Kaffee sofort in eine andere.

von einer Kundin aus Essen 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?