Shopping
%
Melitta Kaffee »Kaffee des Jahres«
z Vollbild

Melitta Kaffee »Kaffee des Jahres«

* o o o o (1) anzeigen >

Verkauf & Versand durch OTTO Office

Melitta Kaffee »Kaffee des Jahres«

Artikel-Nr. C1Y3G5P

  • Preis pro 1 kg: 14,54 €
  • vollmundig mit nussiger Note
  • Stärke: 4
Produkteigenschaften
Kaffee »Kaffee des Jahres«, vollmundig mit nussiger Note, Stärke: 4, Inhalt: 500g
  • Preis pro 1 kg: 14,54 €

Herstellerinformationen
Verantwortliches Lebensmittelunternehmen: Melitta Europa GmbH, Dortmunder Str. 1, 28199 Bremen
Produktinformationen
Bezeichnung des Lebensmittels: 100% gemahlener Röstkaffee
Nettofüllmenge: 500 g
Anweisungen für Aufbewahrung bzw. Verwendung: Trocken und bei Raumtemperatur lagern
Zusatzstoffe
Zusatzstoffe gem. LMIV: coffeinhaltig
Zutatenliste
Verzeichnis der Zutaten: 100% gemahlener Röstkaffee

Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Melitta Kaffee des Jahres 2017 vollmundig mit Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Sorte ist 100 % Arabica und schon gemahlen. Damit passt der Kaffee nur zur Zubereitung in einer Filterkaffeemaschine oder mit einem Handfilter. Für French Press ist er je nicht geeignet, weil die Bohnen sehr fein gemahlen sind.
Die Verpackung verspricht eine nussige Note. Leider bin ich enttäuscht, weil ich überhaupt keine Aroma gespürt habe. Nach dem Eröffnung der Verpackung, während der Zubereitung und beim Genießen riecht der Kaffee einfach nach nichts. Geschmacklich ist diese Sorte auch nicht besser, weil der Kaffee sehr säuerlich ist. Ohne sowie mit Milch. Der Kaffee ohne Aroma und nach Konsistenz ist mehr wie säuerliches bitteres Wasser.
Da die Marke Melitta besseren Kaffeesorten hat, gebe ich dem Produkt nur 1 von 5 Sternen.

von Olga B. aus Salzweg 08.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden