Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für Melitta Filterkaffeemaschine Look® Therm Timer 1011-16, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermkanne und Timerfunktion

Melitta Filterkaffeemaschine Look® Therm Timer 1011-16, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermkanne und Timerfunktion
* * * * * (311)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (268) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schicke Maschiene...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe sie heute bekommen und gleich aufgestellt.Der erste Kaffee ist auch schon durchgelaufen.Und was soll uch sagen,das ging ratz fatz.Die aroma einstellung ist perfekt.Timerfunktion und Uhrzeit lassen sich Kinderleicht einstellen.Die Termoskanne runden das Gesamtpaket ab.Alles in allem sehr zufrieden...

von Alexander J. aus Delitzsch 10.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin begeistert

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schicke Kaffeemaschine, die hält, was sie verspricht. Leichte Bedienung, kurze Brühzeit, Aroma lässt sich einstellen, mit Timer, um die Startzeit zu programmieren sowie eine "Kalk-Taste", an der man den Härtegrad des Wassers einstellen kann und die anzeigt, wann die Maschine entkalkt werden muss. Die Kanne hält den Kaffee lange warm. Wir sind sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 01.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Trotz Defekt begeistert

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider wurde der Artikel beschädigt angeliefert, sodass die Kaffeemaschine nicht einmal ausprobiert wurde.
Kurzerhand ein Retourenlabel erstellt und den Artikel nochmals bestellt.

Was dann passierte, ließ die Kinnlade herunterklappen...

Bereits am darauffolgenden Tag wurde eine neue Kaffeemaschine angeliefert und der Hermes-Zusteller hat sogleich die Defekte mitgenommen.
Zufall oder Service?
Wir waren auf jeden Fall äußerst positiv überrascht und begeistert.

von einem Kunden aus Hamburg 28.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Kaffeemaschine war ein Geschenk für die Schwiegereltern. Haben schon einigen Kaffee davon gekocht.
Der Kaffee in der Kanne ist nach 3 Stunden immer noch sehr heiss und auch kein kleckern oder tropfen der Kanne beim Einschenken. Einfache Bedienung sowie angenehmer Geräuschpegel beim kochen. Rundum bisher eine gute Wahl.

von Frank B. aus Herne 05.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Empfehlenswert

Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Endlich wieder richtig heißen Kaffee. Ich hatte vorher einen Kaffeevollautomat von Delonghi und bin jetzt wieder umgestiegen auf eine Filterkaffeemaschine. Nie war der Kaffee annähernd so heiß gewesen wie bei dieser Melitta Kaffeemaschine. Ein totales AUS KRITERIUM, da die Delonghi nicht gerade billig war. Der Kaffee schmeckt wunderbar. Ich bin sehr zufrieden. Wer richtig heißen Kaffee haben möchte, da kann ich diese Melitta Kaffeemaschine nur empfehlen.

von Constanze P. aus Duisburg Dellvi 05.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Guter heißer Kaffee!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es tropft nicht, der Kaffee ist heiß und 4 Stunden später ist er noch genügend warm! Wasser füllen ist einfach und handlich praktisch, die Einstellung der Stärke ist kein Gadget und vom Vorteil, wenn man verschiedene Kaffeesorten trinken mag. Ich hatte nie Melitta zu Hause, nun bin ich begeistert!... endlich einen guten heißen Kaffee! Seit 2 Monate ist die Kaffeemaschine zu Hause im Betrieb, ich bereue nicht den Kauf, ich bin jetzt Melitta Fan geworden! Das Entkalkung System finde ich doch nützlich, ich will meine Kaffeemaschine lange behalten.

von einer Kundin aus Schortens 11.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Kaffeemaschine

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Kaffeemaschine erfüllt ihren Zweck zufriedenstellend.
Nur der automatische Entkalker ist nervig: Nach einer Zeit blinkt der Knopf: Wenn man ausversehen rankommt, beginnt er sofort für 25min zu entkalken.
Kaffeemaschine lässt sich nicht komplett ausstellen, außer man zieht den Stecker. Ist also immer auf Standby.

von einer Kundin aus Berlin 25.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich heisser Kaffee!!!

Für 21 von 22 Kunden hilfreich. 21 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Maschine hat eine sehr edle Optik und sie kocht einen ganz leckeren und HEISSEN Kaffee.Die Bedienung ist einfach und versteht sich von selbst.Wichtig war mir die Timerfunktion,welche problemlos funktioniert.Die Verarbeitung der Maschine ist hochwertig und stabil.Der Einlauf zum Wasser einfüllen ist etwas schmal,aber da ich die Kanne immer vorher schon drunter stelle,fülle ich das Wasser immer mit einem Messbecher ein.Warum einige Leute schreiben,dass die Kanne tropft,ist mir ein Rätsel.Ich hatte noch nie eine so gute,tropffreie Kanne,über die Tasse halten,Knopf drücken,nach Eingiessen loslassen,Deckel tropffrei zu.Auch habe ich keine Probleme mit der leuchtenden Entkalkungstaste.Es ist eine super Maschine,die ich nur weiter empfehlen kann.

von Kara D. aus Recklinghausen 17.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Maschine mit großem Nachteil

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

größter Vorteil: Der Kaffee ist schön heiß und bleibt es auch lange.
größter Nachteil: Die Maschine funktioniert nur bei eingestellter Uhrzeit.
Ich ziehe nach dem Brühvorgang gerne den Stecker an der Kaffeemaschine raus (es haben schon Kaffeemaschinen Feuer gefangen, obwohl sie gar nicht an waren und auch niemand im Haus war). Das mache ich nun nicht mehr, weil es mir zu blöd ist jedesmal vorm Kaffee machen die Uhrzeit neu einzustellen. 2. (kleiner) Nachteil: Es ist nicht sehr gut zu sehen, wie voll der Wasserbehälter ist.

von Ingrid M. aus Hamburg 06.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die beste Kaffeemaschine ever

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben lange verglichen, bis wir uns für die Melitta Look Therm Timer entschieden haben. Unsere bisherige Maschine von RusselHobbs ist noch keine 3 Jahre alt, aber die Qualität überzeugt nicht. Mit der Melitta haben wir die richtige Wahl getroffen!!! Verarbeitung, Design und Handhabung sind einfach top.
Der Aroma Selector funktioniert hervorragend und die Thermoskanne gießt tropffrei und hält den Kaffee extrem heiß. Von uns gibt es 5 Sterne +

von einer Kundin aus Rosengarten 16.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne stylische Kaffeemaschine. Alles sehr gut verarbeitet und leichtgängig. Die Kanne hat bei mir den Kaffee mehr als 3 Stunden schön warm gehalten und sieht auch noch gut auf dem Tisch aus. Auch die Bedienung und der timer sind echt einfach. Besonders gut finde ich den wahlschalter für die intensivität des Kaffee. Kaffeemaschine seit 2 Wochen im Einsatz und sehr zufrieden

von Christian S. aus Rietberg 18.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin zufrieden

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Endlich ein Timer, und automatisch abschalten tut sie sich auch. Der Deckel der Kanne, die übrigens viel wärmer hält als die alte, kann einhändig bedient werden, er muss nicht gedreht werden. Wir haben diese Kaffeemaschine schnell ins Herz geschlossen.

von einer Kundin aus Lueneburg 21.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Kaffeemaschine

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich gebe 5 Sterne für die Kaffeemaschine Melitta Look Therm Timer 1011-16. Sehr schnelle Lieferung und die Kaffeemaschine ist einfach zu bedienen.Der Kaffee schmeckt mir persönlich sehr gut, und die Thermoskanne hält den Kaffee auch sehr lange heißt.Oberdrein sieht sie auch noch sehr gut aus in der Schwarz/Silber.Einfach nur Top.

von einem Kunden aus Kiel 31.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vorher hatte ich eine Kaffeemaschine von WMF die nach etwas über einem Jahr den Geist aufgab. Jetzt habe ich mich zu einer MELITTA Look Therm mit Timer entschlossen. Diese ist gegenüber der WMF besser zu händeln und das Ergebnis vom Filterkaffee ist hervorragend. Diese Melitta Kaffeemaschine kann man beruhigt weiterempfehlen.

von Barbara B. aus Hueckeswagen 20.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Kaffeemaschine mit Timer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Testen konnten wir die Kaffeemaschine nicht, mussten sie leider zurück senden, da durch den Transport die Maschine beschädigt war. Die Kaffeemaschine wird mit der Originalverpackung versendet, nicht zusätzlich "geschützt" verpackt.

von einer Kundin aus Barsinghausen 18.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich heißer Kaffee

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Maschine leistet echt gute Dienste. Wieder richtig heißer Kaffee,der dann auch gut schmeckt. Zu Kalter Kaffee und der Geschmack leidet extrem. Diese Maschine brüht den Kaffee richtig heiß auf und durch den Timer kann man Abends alles richten und der Kaffee ist fertig, wenn man aufsteht. Nur zu empfehlen !

von Brigitte G. aus Hamm 15.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super kaffeemaschine

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

nach einem fehlkauf einer anderen kaffeemaschine habe ich nun wieder eine melitta, die gleiche hatte ich die leider nach 3jahren nicht mehr wollte. die maschine ist ja recht teuer aber ich war und bin wieder sehr zufrieden. mal sehn wie lange diese hält 😂😂😂. steht fest, wackelt nicht die andere, möchte den namen nicht nennen, war sehr instabil 🤨🤨. diese hier 100%kaufempfehlung👍👍👍

von einer Kundin aus Reichshof 19.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Kaffeemaschine

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine . Habe sie jetzt noch mal gekauft , weil es ein Weihnachtsgeschenk werden soll. Ich selbst habe die Maschine schon mehrere Jahre und würde sie für mich auch wieder kaufen.

von einer Kundin aus Hueckeswagen 14.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Filtermaschine

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Optik der Kaffeemaschine ist schon top. Die Uhrzeitanzeige digital mit Timer einfach auch praktisch. Die Einstellmöglichkeiten von Wasserhärtegrad oder Kaffeestärke sowei die Thermoskanne zum warmhalten und Ausschank sind einfach nur sehr gut. Der Kaffeebleibt in der Kanne sehr lange heiss.

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 07.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Kaffeemaschine

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mich für diese Maschine entschieden , erstens sie schaltet sich sofort nach dem Brüh Vorgang selbständig ab und nicht erst nach ner halben Stunde wie mach andere , schließlich ist der Kaffee ja in ner Thermos Kanne

von einem Kunden aus Ludwigsburg 07.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine gute Kaffee maschine

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Also die Kaffee maschine wahr nicht für mich sondern er für mein vati da er nach ein gesucht hat er hatte vorher einer aus eine kaufhalle grkauft. Und wahr sehr unzufrieden. Da habe ich hin diese kaffee Maschine bestellt und geschenkt und er ist von der sehr gut begeistert da sie sogar anzeigen tut wann sie entkalkt werden soll. Sie leuchtet dann auf wann es wieder so weit ist. Wenn sie das anzeigt muss man es auch gleich machen da sie dann nicht anspringt wenn man Kaffee haben möchte. Sie verlangt das auch. Und wenn die entkalkung durch ist dann kann man wieder Kaffee kochen.
Würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

von Daniela H. aus Calbe 02.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Melitta Filterkaffeemaschine Melitta Look....

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ja,.....Kaffeemaschine macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.....Wasser lässt sich gut einfüllen.....alles im allem, sie lässt sich gut bedienen..... etwas nachteilig finden wir das einstellen des Timer's.......man benötigt schon etwas Geduld und Kraft......Statt der 4. Papierfilter sollte Melitta lieber eine Probe Packung Entkalker mit dazu tun........unsere zeigt jetzt schon an das sie entkalkt werden muss.......☕️

von Ralf S. aus Fuerstenwalde 11.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Kaffeemaschine:)

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist seit Paar Tagen voll im Einsatz und habe bis jetzt nicht's zu bemängeln..
Läuft super und gleich den Timer für den nächsten Tag eingestellt, siehe daaa ein sanfter Kaffee geruch am nächsten Morgen in der Nase...
Bei dieser Maschine macht man kein fehlgriff einfach nur Top..

von einer Kundin aus Bielefeld 30.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Kaffemaschine

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Kaffeemaschine hat ein schönes Design und passt gut in unsere Küche. Sie kocht schnell einen heißen Kaffee der in der Thermoskanne auch heiß bleibt. Bei dem Filtertütenhalter hätten sie sich bei der Halterung was besseres einfallen lassen können der fällt schnell mal raus.

von einem Kunden aus Nobitz 10.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

tolle Kaffeemaschine

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte mir etliche Kaffeemaschinen angesehen, da ich eine sehr praktische wollte. Ich bin von der Melitta Kaffeemaschine vollkommen zufrieden gestellt worden. Der Kaffee ist heiß, die Bedienung ist einfach, man kann sehr gut Wasser einfüllen.Kann sie nur empfehlen.

von Heike P. aus Duisburg 12.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Kaffeemaschine

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Kaffeemaschine sieht gut aus.Lässt sich schnell und einfach einstellen. Auch das man sie auf Timer einstellen kann ist klasse.Die Kaffeekanne lässt sich durch ihren tollen klickverschluss super öffnen und schließen.Man muss nur einen Hebel leicht runter drücken und schon kann man tropffrei seinen Kaffee eingießen.Ich bin sehr zufrieden.Auch einen großen Dank an die Lieferranten

von einer Kundin aus Hannover 20.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Maschine sieht optisch sehr gut aus. Die Funktionen sind einfach und funktionieren gut.
Den Timer haben wir sehr zu schätzen gelernt. Auch die Entkalkungs-Funktion ist prima.
Allerdings ist das Material nicht sehr hochwertig.
Man wird schnell Gebrauchspuren finden, aber für den Preis, kann man da auch nicht mehr erwarten.
Insgesamt ein praktische Kaffeemaschine für den kleinen Geldbeutel

von Pilar L. aus Sulzbach-Laufen 24.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Maschine, hervorragender Kaffe

Verifizierter Kauf

Ich habe eine ganze Weile nach einer neuen Kaffeemaschine gesucht, mit dieser wurde ich fündig und wurde nicht enttäuscht! Der Kaffee ist sehr aromatisch für eine normale Filtermaschine. Simpel zu bedienen, zu erwähnen sei noch die Timerfunktion und der Deckel mit „Schnappverschluss und nicht zum zu schrauben. Die Thermoskanne hält den Kaffee mehrere Stunden heiß! Von mir ein, sehr zu empfehlen!

von Carsten K. aus Schulzendorf 07.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolle Kaffeemaschine die Spaß macht.

Verifizierter Kauf

Am Freitagnachmittag gab meine Kaffeemaschine den Geist auf. Gleich eine neue bestellt bei OTTO, und siehe da, die Neue kam promt am Samstag Mittag. Danke 👍 Otto ☀️☀️☀️☀️👍👍☀️☀️👍. Die Einstellung der Maschine war einfach und leicht zu bedienen. Sie ist perfekt zu empfehlen.

von einer Kundin aus Jesteburg 04.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Kaffeemaschine

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin sehr begeistert von der Kaffeemaschine. Die Thermoskanne hält lange den Kaffee heiß. Kann sie nur empfehlen. Würde sie immer wieder kaufen.

von einem Kunden aus Boesdorf 25.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/2
Θ Mein Konto