Shopping
%
»
»
Meisterwerkbank, 15 Schubladen, weiß in weiß

Meisterwerkbank, 15 Schubladen, weiß

* * * o o (6) anzeigen

  • kratzfeste Hammerschlaglackierung
  • 15 kugelgelagerte Schubladen
  • verzugsfeste 40-mm-Mehrschichtarbeitsplatte
  • 9 hohe und 6 flache Schubladen
  • zur Selbstmontage

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Meisterwerkbank, 15 Schubladen, weiß

Artikel-Nr. 224765P
Produktdetails
Farbe
grau, buchefarben, weiß


 
Funktionen und Ausstattung
Anzahl Schubladen
15 Stk.
Abschließbar
Nein
Material
Stahl
Kratzfeste Pulverbeschichtung
Ja
Material Arbeitsplatte
Massivholz
Höhenverstellbare Füße
Ja


 
Maßangaben
Gewicht
95 kg
Breite
170 cm
Höhe
83 cm
Tiefe
60 cm


 
Montage
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


 
Hinweise
Garantie
2 Jahre
 

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
* o o o o NICHT zu Empfehlen!

Leider habe ich den Bewertungen der anderen Kunden nicht geglaubt. Die Werkbänke sind wirklich nur sehr zeitaufwändig zu montieren (und auch nur mit einem Helfer). Die Gewinde der Füße musste ich nachschneiden und die Schubladenauszüge verdienen ihren Namen auf keinen Fall. Das Sahnehäubchen für meinen Frust war dann noch, dass nicht ausreichend Schrauben, Muttern und Unterlegschiben beigepackt waren. Da ich zwei Werkbänke bestellt hatte, war für mich die Entscheidung gefallen, die noch nicht ausgepackte zurück zu senden.

von einem Kunden aus Grebenstein 14.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 83 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Eine stabile Werkbank günstiger als anderswo.

Die Werkbank wurde schnell geliefert. Beim Aufbau war erkennbar, dass sichtbare Metallaußenteile abgeschrabt und teils verbogen waren - in unserem Gebrauch kommen sicher noch eine Macken dazu, daher wurde nicht retourniert. Der Aufbau gestaltet sich als Geduldsspiel, da 232 Metallschrauben mit den Muttern verbunden werden müssen. Dazu kommt, dass der Aufbauplan für die Schubladen nicht eindeutig ist, sodass es passieren kann, dass die Spaltmaße erst nach Neuzusammenbau stimmen. Die Werkbank ist nach dem Aufbau stabil, die Platte ist aus mehreren dünnen Schichten geleimt und nicht sehr schön, aber zweckmäßig. Die Schubladen sind nach Korrektur der Führungsschraube leichtgängig und weisen viel Platz auf. Wer eine schöne und qualitativ hochwertige Werkbank braucht, sollte einen anderen Artikel wählen, wer es nur zweckmäßig möchte und viel Zeit (ca. 6 Stunden) zum Aufbau hat, ist hiermit gut bedient.

von einem Kunden aus Gross Mohrdorf 23.04.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Werkbank die aber viel zeit braucht

Wer eine günstigere Alternative zu den sehr teuren Werkbänken sucht ist mit dieser Bank gut dran. Jedoch ist der Zusammenbau wirklich mit viel Geduld und Spucke einzuplanen. Selbst die Schienen der Schubladen sind noch zu montieren und das sind insgesamt immerhin 30 Stück. Schön sind die fertigen kleinen Schubladen aber umso nervenzereißender sind die großen, die im einzelnen zusammenzubauen sind.

von Jessica K. aus Bad Muenstereifel 02.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?