Shopping
%
z Meisterwerkbank, 12 Schubladen, grau in grau

Meisterwerkbank, 12 Schubladen, grau

* * * * o (12) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Meisterwerkbank, 12 Schubladen, grau

Artikel-Nr. 235079K

  • kratzfeste Hammerschlaglackierung
  • 12 hohe Schubladen
  • Schubladen kugelgelagert
  • verzugsfeste 40 mm-Mehrschichtarbeitsplatte
  • zur Selbstmontage
Produktdetails
Farbe
buchefarben, grau


Funktionen und Ausstattung
Anzahl Schubladen
12 Stk.
Abschließbar
Nein
Material
Stahl
Kratzfeste Pulverbeschichtung
Ja
Material Arbeitsplatte
verleimte Mehrschichtplatte
Höhenverstellbare Füße
Ja


Maßangaben
Gewicht
95 kg
Breite
170 cm
Höhe
83 cm
Tiefe
60 cm


Montage
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Garantie
2 Jahre

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(12) Artikel bewerten
* * * * o Eine preiswerte Werkbank mit viel Stauraum

Eine Werkbank für den Heimgebrauch, die ihr Geld wirklich Wert ist. Jede Menge Stauraum, die Schubladen lassen sich ausreichend weit ausziehen. Der Aufbau nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch und die Anleitung ist nicht wirklich brauchbar. Aber ich unterstelle mal: Wer sich ernsthaft eine Werkbank anschafft, der verfügt über ausreichend Geschick, das Teil auch selbst aufzubauen. Man muss einfach bedenken, dass eine solche Werkbank in Profi-Ausführung nicht ohne Grund mehr als das 4-fache kostet und fertig aufgebaut bzw. verschweißt angeliefert wird. Für meine Anwendungen reicht allerdings die Heimwerker-Qualität vollkommen aus, und mehr Geld will ich für eine Werkbank auch nicht ausgeben müssen. Die Arbeitsplatte ist aus recht einfachem Schichtholz gefertigt, nach einer 2-fachen Behandlung mit Hartwachsöl wird sie allerdings ansehnlich und kann auch beansprucht werden. Einiziges Ärgernis: Es wurde zuerst die falsche Werkbank geliefert, anschließend fehlten bei der richtig gelieferten Werkbank einige Bleche. Diese wurden zwar nachgeliefert, das erforderte aber 2 bis 3 telefonische Nachfragen und viele Wochen Wartezeit. Alles in allem hat es 2 Monate gedauert, bis die Werkbank komplett benutzbar war - deswegen einen Punkt Abzug...

von einem Kunden aus Oelsnitz 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 83 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Mit einigen Nacharbeiten ganz ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Platzangebot ist gut aber beim Zusammenbau musste ich feststellen das fast alle Schubladen nachgearbeitet werden müssen. Kanten waren verbogen oder krumm. Ein Seitenteil war so verbogen das sogar der Schweißpunkt gerissen war. Hatte mir für den Preis etwas mehr Qualität erwartet.

von Thorsten B. aus Stadland 14.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Würden wir nie mehr bestellen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorsicht!!! Eigentlich eine gute Werkbank. Lieferzeit angegeben mit 2-3 Wochen waren dann aber 6 Wochen. Bleche waren stark verbogen, Griffe und Schrauben fehlten. Auch für einen geschickten Handwerker sehr schwer zusammen baubar. Reklamation nicht so einfach.

von einer Kundin aus Dachau 25.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?