Shopping
%
Meister Akkubohrschrauber »I-drill black 12V«
z Vollbild
  • Meister Akkubohrschrauber »I-drill black 12V«, Bild 1
  • Meister Akkubohrschrauber »I-drill black 12V«, Bild 2
  • Meister Akkubohrschrauber »I-drill black 12V«, Bild 3

Meister Akkubohrschrauber »I-drill black 12V«

* * * * * (8)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Meister Akkubohrschrauber »I-drill black 12V«

Artikel-Nr. 746974F
* * * * * (8)

  • mit 1 x Lithium-Ionen-Hochleistungsakku (12 V / 1,5 Ah)
  • 2-Gang-Getriebe mit Drehzahlregelelektronik und Drehstop
  • Ladezustandsanzeige, integriertes Arbeitslicht, Softgrip
  • inkl. Ladestation, Halfter, Doppelbit und Softbag
  • GS-geprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nichts für Kleine Frauenhände Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist der Griff zu voluminös für kleinere Frauenhände, kippt dann auch nach vorne weil ziemlich schwer,
muss den Akkuschrauber leider zurückschicken. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Handhabung, nicht auf die Technik an sich.

von Jutta H. aus Zossen 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 1 Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hab die Bestellung nicht bereut! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich brauchte neue Möbel, Regale etc. und mir war klar, ohne einen Akkuschrauber, der auch in einfache Wände bohren kann, geht das nicht! Also habe ich mich dran gesetzt, und einige Tage sämtliche Verglichen. Da gab es natürlich Makita Schrauber, die absolut einwandfrei sind, aber 150 € aufwärts, wollte ich nicht ausgeben, und vile in der 50 - 100 € Kathegorie taugen einfach nichts, da keinen Lithium Akku, kein Arbeitslicht usw. Bin dann über diesen hier von Meister gestolpert und muss sagen, von der Ausstattung, Leistung usw. kann er echt mit teureren Markenschraubern mithalten! Der Akku kam voll geladen an, und ich habe ihn schon einige Tage immer in Gebrauch, bisher ohne nachladen, er bohrt in Wände, schraubt, dass es eine wahre Freude ist, zudem ist er echt mit 995 g ein Leichtgweicht...würde ich jedem "Heimwerker" empfehlen.

von einem Kunden aus Murg 31.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 1 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toll

Liegt sehr gut in der Hand und ist leicht. Gerade für eine Frau sehr gut. Bin sehr begeistert, dass er aufgeladen versendet wird und man gleich loslegen kann. Keine Probleme gehabt und das Licht finde ich auch sehr praktisch. Immer wieder zu empfehlen.

von Ilona H. aus Luebeck 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 1 Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >