meise.möbel Polsterbett »Lotte«, mit Lattenrost und Bettkasten

%
€ 949,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2894304776
  • Polsterbett mit belüfteten Bettkästen
  • Inklusive Federholzrahmen mit 28 Leisten und Härtegradverstellung
  • Bettkästen seitlich klappbar
  • Holzfüße massiv eichefarbig
Mit maximalem Komfort kann das bequeme Polsterbett »Lotte« der Marke meise.möbel auf ganzer Linie überzeugen. Dieses Bett zeichnet sich durch ein modernes Erscheinungsbild aus. Es steht dir in verschiedenen Farben zur Auswahl, sodass du es passend zum Raum wählen kannst. Neben der Optik steht die Funktionalität im Vordergrund. Das Schlafzimmermöbel ist mit einem belüfteten Bettkasten ausgestattet. Hier kannst du verschiedene Dinge verstauen und ordentlich unterbringen. Darüber hinaus verfügt das Schlafmöbel über einen Federholzrahmen mit mehreren Leisten sowie eine Härtegradverstellung. Hergestellt ist es aus Massivholz, wodurch es über robuste Eigenschaften verfügt. Überzeugt mit Komfort und einer modernen Optik: das bequeme Polsterbett »Lotte« der Marke meise.möbel.

Details

Produktdetails
Details StauräumeBelüfteter Bettkasten, innen weiß. Seitlich zu öffnen, mit Gasdruckfedern
Farbe
Farbe FüßeEiche
Farbehellgrau
Ausstattung & Funktionen
Art LattenrostEinbaulattenrost
Anzahl Latten Lattenrost28
Art Matratzeohne Matratze
Art StauraumBettkästen
Anzahl Bettkästen2
Maßangaben
Breite Liegefläche160 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite174 cm
Länge217 cm
Breite Kopfteil174 cm
Höhe Kopfteil105 cm
Höhe Bettseite50 cm
Einlasstiefe Lattenrost10 cm
Bodenfreiheit19 cm
Ergänzende MaßangabenBettkasten-Nutzhöhe: 13 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStrukturstoff
Material FüßeMassivholz
Information MaterialzusammensetzungBezug Bett: Strukturstoff (100% Polyester)
Lieferung & Montage
LieferumfangMontagematerial
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Lieferzustandzerlegt

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Toll, aber...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht sehr schön aus, insgesamt wirkt es aber schon beim Aufbau, was die Inneneinrichtung angeht, etwas "billig'".

Beim Verschieben auf dem Boden "quietscht" es etwas und die Stützen für die Bettkästen sind alle schon abgebrochen, nachdem ich das Bett an die Wand gerückt habe. Auch wölbt sich der Boden der Bettkästen etwas durch, obwohl dort nur Decken und Kissen gelagert sind. Liegt wohhl daran, dass die Bettkästen nur aus dünnem Plastik sind und daher eher unstabil.

Die Aufbauanleitung ist etwas schwer zu verstehen. Ich würde ich eine Überarbeitung empfehlen und auch die Päckchen mit den Schrauben beschriften. Wir haben zu zweit 2,5 Stunden für den Aufbau und das Verstehen der Anleitung (inkl. Auspacken der Kartons) benörigt.

Schade, dass hier kein Aufbauservice angeboten wurde, diesen hätte ich gerne in Anspruch genommen.

von einer Kundin aus Karlsruhe 03.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Liegefläche (Breite x Länge): 160 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschönes stabiles bett

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Bett, die Farbe kist in natura noch viel schöner, toller hochwertiger Stoff, tolle funktion
Aber bitte den Aufbauservice mitbuchen, habe ich auch gemacht...die herren hatte ganz tolle Arbeit geleistet von Hermes und waren super nett !!!!! Halbe Stunde vorher bescheid gegeben das es geliefert wird war auch optimal. Hat alles bestens geklappt und das Bett ist wunderschön und stabil

von einer Kundin aus Nonnenhorn 08.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Strukturstoff altrosa , Liegefläche: 180x200 cm , Variante: Mit Lattenrost Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Bett

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für dieses Bett entschieden, weil wir in unserem kleinen Zimmer extra Platz brauchten. Und es war die richtige Entscheidung. Es ist genau die Farbe wie abgebildet (hellgrau). Sieht sehr schick und modern aus.
Allerdings würde ich empfehlen den Aufbauservice zu buchen, weil der Aufbau etwas länger dauert und es viele kleine Teile sind.

von Nilguen A. aus Geesthacht 30.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Liegefläche (Breite x Länge): 160 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto