Shopping
%
z Vollbild

meise.möbel Polsterbett

* * * * / (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

meise.möbel Polsterbett

Artikel-Nr. 32561590

  • Kopfteil mit edlen Steppungen
  • Strukturstoffbezug in 2 Farben
  • Fußteilhöhe 42 cm
  • Eichefarbene Massivholzfüße
  • In 2 Breiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Ein absoluter Hingucker! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin restlos begeistert von dem Bett. Es ist auch in meinem kleinen Schlafzimmer ein Hingucker, ohne dabei wuchtig zu wirken. Der Aufbau ging in kurzer Zeit ohne großartige Anstrengung und Mühe. Der Stoff wirkt hochwertig und wurde gut verarbeitet. Ich konnte keine schiefen Nähte oder Fäden finden. Auch haben die vorgebohrten Stellen gepasst und das Bett wirkt stabil und wackelt nicht (gilt auch für das Kopfteil!!). Der vorhandene Lattenrost und die Matratze haben auch ohne Probleme gepasst. Meine größte Sorge, das "grau" könnte zu dunkel sein, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Es ist zwar kein "hellgrau", aber auch kein anthrazit. Fazit: Ich würde das Bett aufjedenfall wieder bestellen und bin froh das ich mich für dieses Exemplar und nicht für ein anderes, mit dem ich hauptsächlich wegen der Farbe geliebäugelt hab, entschieden hab.

von einer Kundin aus Karlsfeld 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Ausführung: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis- Leistungsverhältnis top Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett hat für den Preis eine gute Qualität, es sieht super und hochwertig aus. Leider ist die Farbe dunkler als beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Der Aufbau ist schnell und einfach durch eine Person getan, auch für nicht so handwerklich Geschickte. Die Füße passen meiner Meinung nach, nicht so gut zum Stil des Bettes, diese sind eher rustikal und das Bett modern.

von einer Kundin aus Lohne 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein sehr schönes Bett zu einem guten Preis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist sehr gut verarbeitet sehr stabil und da wackelt auch nichts. Der Aufbau war sehr einfach und mit ein bissel Geschick kann man das Bett auch alleine aufbauen.

von einem Kunden aus Plauen 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Ausführung: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?