Shopping
%
z Vollbild
meise.möbel Polsterbett in schwarz

meise.möbel Polsterbett

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

meise.möbel Polsterbett

Artikel-Nr. 89110685

  • Modernes Polsterbett
  • Oberfläche aus Kunstleder
  • Gerundetes Kopfteil
  • Erhältlich in schwarz, weiß oder braun
  • erhältlich in 3 Breiten
Modernes Polsterbett mit Kunstlederbezug. In 3 Farben und 5 Breiten.
  • Oberfläche aus Lederimitat (100 % Polyurethan)
  • zweigeteiltes Kopfteil, Kopfteilhalter und Füße in Chromoptik
Ca.-Maße:
  • in 5 Breiten: Liegefläche 100/200 cm, Außenmaße 118/229 cm; Liegefläche 120/200 cm, Außenmaße 138/229 cm; Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 158/229 cm; Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße 178/229 cm; Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 198/229 cm
  • Kopfteilhöhe 73 cm, Fußteilhöhe 35 cm, Bodenfreiheit 15 cm
  • Einlasstiefe für den Lattenrost 14 cm
Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * * Super Bett, top Qualität. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Bett, einfacher schneller Aufbau, dank der Anleitung. Die Qualität ist auch top, alle Bohrungen sind da wo sie sein müssen, passt alles beim ersten Versuch und war auch alles dabei, alles andere als billig. wirklich ein tolles Bett und gerade für den Preis.

von einem Kunden aus Allendorf 18.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Liegefläche 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Spaß mit Abenteuer beim Aufbau. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider gab es keine Vorankündigung für die Lieferung. Sie ist mit "unserem" Hermes-Fahrer gekommen, der allein liefert. Das war schon ein bisschen heftig für einen allein. Das Bett sieht toll aus und es ist sein Geld, jetzt da es steht, wirklich wert. Allerdings sind 2 Gewindebuchsen völlig verdreht gewesen, so dass das Einbringen der Schrauben zum Abenteuer wurde. Hier gibt es Abzüge für die Verarbeitung. Wir haben es mit vereinten Kräften geschafft und haben nun ein sehr gut aussehendes, tolles Bett.

von einer Kundin aus Neustadt 22.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Toller Blickfang und sooooo gemütlich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett hat mein Sohn innerhalb 30 Min mit seinem Freund aufgebaut. Das Bett sieht sehr schön aus .Allerdings könnte man sich für das lange Brett ,auf dem das Lattenrost drauf gelegt wird, etwas anderes einfallen lassen .Bin noch etwas skeptisch wie lange das hält . Evtl noch ein kleiner Tip bei der Auswahl dieses Bettes , wir haben uns leicht verkalkuliert mit den Maaßen , das gepolsterte Kopfteil nimmt doch etwas mehr Platz in Anspruch als gedacht. Da mein Sohn aber so begeistert war von dem Bett ,wurde es aus diesem Grund nicht wieder zurück geschickt . Die Lieferung lief wie gewohnt reibungslos ,alles vollständig und so wie es bestellt wurde. Vielen Dank an Otto und dem Hermes Service !

von einer Kundin aus Koeln 25.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?