Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Meinposten Sonnenschirm Strandschirm UV-Schutz 40+ Schirm Balkonschirm Ø 175 cm rosa türkis, abknickbar, höhenverstellbar

1/5
Farbe: Hellrosa
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
26,99 €
Oder 2,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Meinposten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R1D0PII5BP2
  • Mit praktischem Knickgelenk und der Sonnenschirm ist höhenverstellbar.
  • Farbe: türkis oder hellrosa Gestänge: grau
  • Unten am Stamm mit kleiner Spitze um den Schirm im Strandboden zu befestigen
Sonnenschirm UV Schutz 40+ Schöner Sonnenschirm mit UV-Schutz 40+ im Blätter-Design, ideal für den Strand, im Garten und auf den Balkon. Mit praktischem Knickgelenk und der Sonnenschirm ist höhenverstellbar. Unten am Stamm mit kleiner Spitze um den Schirm im Strandboden zu befestigen. Durch den zweiteiligen Stamm kann er platzsparend aufbewahrt, schnell verstaut und einfach transportiert werden. Gewicht: ca. 1,8 KG Farbe: türkis oder hellrosa Gestänge: grau Maße, ca.: Durchmesser: 175 cm Gesamthöhe: 210 cm Rohr-Ø: 24 mm Packmaß, Länge: 120 cm Lieferumfang: Ein Sonnenschirm in Ihrer Farbauswahl

Details

Farbe & Material
FarbeHellrosa
Material SchirmtuchPolyester
MaterialeigenschaftenUV-40+
Maße & Gewicht
Durchmesser Schirm175,00 cm
Durchmesser Standrohr2,40 cm
Hinweis MaßangabenDurchmesser: 175 cm Gesamthöhe: 210 cm Rohr-Ø: 24 mm Packmaß, Länge: 120 cm
Höhe gesamt210,00 cm
Hinweise
Lieferumfang1 Schirm in Ihrer Farbauswahl

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

ein sehr schöner Sonnenschirm

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schirm macht sich gut auf meinem kleinen Balkon. Farbe und Größe passen perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Wunderschoen!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schoene Farben viel besser als auf den Bild! Einfach Spitze!

Der Sonnenschirm sieht gut aus.😉😉😉😉😉😉

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut, würde ich noch mal kaufen, aber man kann den Sonnenschirm nicht So weit abknicken wie gedacht und deshalb wird er zurück geschickt da er als Sichtschutz gedacht war.😂😂😳😳😳😳😳😳😳
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto