Shopping
%
Mein Teddy und ich Nintendo 3DS
z Vollbild
  • Mein Teddy und ich Nintendo 3DS, Bild 1
  • Mein Teddy und ich Nintendo 3DS, Bild 2
  • Mein Teddy und ich Nintendo 3DS, Bild 3
  • Mein Teddy und ich Nintendo 3DS, Bild 4
  • Mein Teddy und ich Nintendo 3DS, Bild 5
  • Mein Teddy und ich Nintendo 3DS, Bild 6
Mein Teddy und ich Nintendo 3DS

Mein Teddy und ich Nintendo 3DS

* * * * * (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mein Teddy und ich Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 39150782

  • Gemeinsamer Spielspaß für Eltern und Kinder.
  • Schließe Freundschaft mit dem Teddy
  • Bereite leckeres Essen mit Teddy zusammen zu.
  • Ziehe Teddy schick an und verändere seine Fellfarbe.
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: New Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, Nintendo 3DS, Nintendo 2DS
  • Publisher: Nintendo
  • Spieletyp (Genre): Simulation
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: ohne Altersbegrenzung
  • Spielbeschreibung: Der sprechende, verspielte Teddy bereitet Kindern und Eltern gemeinsam ein bärenstarkes Vergnügen Den Spielern wird ein Teddybär zusammen mit einem geheimnisvollen Schlüssel nach Hause geliefert. Aus dem ersten Kennenlernen entsteht eine Freundschaft, die mit der Zeit immer enger wird. Die Spieler kümmern sich um den Teddy, füttern ihn, baden ihn und gemeinsam versuchen sie, das Geheimnis um den mysteriösen Schlüssel zu lüften. Features Teddy stellt den Spielern Fragen und erinnert sich in späteren Gesprächen an die Antworten. Dadurch können Kinder ihre Lese- und Buchstabierfähigkeiten trainieren und ihre Grammatik verbessern. Die Spieler schließen Freundschaft mit Teddy, im Laufe des Spiels lernen sie sich gegenseitig kennen und können Teddy auch ihrer Familie und ihren Freunden vorstellen. In Form von lustigen Minispielen bereiten die Spieler leckeres Essen für Teddy zu. Die Spieler können Teddy zudem schick anziehen und seine Fellfarbe ändern. Dazu steht ihnen eine große Auswahl an Oberteilen, Hüten, Schuhen und anderen Accessoires zur Verfügung. Mit kompatiblen amiibo-Figuren erhalten die Spieler virtuelle Münzen, die sie im Spiel für das Freischalten von Kleidern und anderen Extras nutzen können. Mein Teddy und ich verzichtet bewusst auf Online-Funktionen damit alle Informationen, die man Teddy anvertraut, sicher und privat bleiben.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * tolles Spiel, was Kindern Spaß macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter war total begeistert, als Sie endlich das schöne Spiel bekommen hat. Sie legt es gar nicht mehr aus den Händen. Sie zeigte mir, wie Sie Ihren Teddy anzieht, was er oder sie zu essen gibt, mit Ihn spricht und noch vieles mehr. Der Teddy ist ein süßes Kerlchen und ein lieb gewonnenes Spiel für meine Tochter. Klare Kaufempfehlung!!!

von einer Kundin aus Ilmtal 14.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Genau so toll wie Nintendogs Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An alle Nintendo Fans die Nintendogs sehr gerne spielen .Ihr müsst euch dieses Spiel auch holen denn es ist Nintendogs sehr ähnlich oder wie Tamagotchi früher.Mich hat das Spiel Mega überzeugt und überrascht ich hatte nichts besonderes erwartet es ist richtig toll gemacht es macht süchtig es würde hier den Rahmen sprengen alles aufzuzählen was ich an diesem Spiel alles toll finde und so liebe.Ja ich liebe dieses Spiel und bin 39 Jahre alt das Spiel ist für alle Altersgruppen geeignet für Junggebliebene genauso wie Mädchen und Jungs davon begeistert sein werden.Es wurde übrigens von Nintendo produziert wie Nintendogs auch wenn ihr diesem Spiel keine Chance gebt habt ihr selber schuld und ihr verpasst etwas ich habe vom Spiel gute Laune bekommen musste öfters lachen und schmunzeln und werde gut unterhalten wie gesagt ich habe dem Spiel eine Chance gegeben und wurde voll belohnt

von Michael W. aus Bremerhaven 17.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fehlbestellung

Für Kinder unter 10 Jahre Ok. Ich habe mich bei diesem Artikel bei der Altersempfehlung geirrt. Artikel ging deshalb zurück

von einer Kundin aus Berlin 27.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?