Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mein Style Armband Mein Style elastisches Armband AM 047 (1 Stück, 1-tlg., 1 Stück), elastisches Armband

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
25,90 €
Oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mein Style
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S06270AVP2
  • elastisches Armband
  • antiallergisch
  • Chrom-, Nickel- und Blei frei
  • Modeschmuck
Wunderschönes Armband elastisch Grund Material: Messing Nickel-, Cadmium-, Bleifrei Einzigartiges Design, passend zu jedem Anlass Dieses Armband ist zweireihig mit Gummifäden verbunden. Es besteht nicht nur aus einem Faden pro Reihe, sondern wurde fünf-fach aufgefädelt, was eine besonders gute Haltbarkeit garantiert. Dadurch leiert es nicht so schnell aus und ist besonders strapazierfähig, für eine lange Haltbarkeit. Alle unsere Schmuckteile sind sozusagen antiallergisch. Es werden nur Materialien verwendet, die nach deutschem Recht zugelassen sind und auf die man nicht allergisch reagiert. Die Schmuckstücke sind alle ohne Nickel, Cadmium und Blei, aber auch ohne Chrom, da inzwischen auch viele Leute darauf allergisch reagieren.

Details

MaterialMessing
Materialfarbegolden
Farbebraun
AusführungModeschmuck
Eigenschaften Armschmuckelastisch
Verschlussartelastisch
Wissenswertessiehe auch unsere anderen Produkte der Kollektion
Applikationenkeine
Breite Armschmuck25,00 mm
Durchmesser Armschmuck60,00 mm
Optiksiehe Bilder
Anzahl Schmuckteile1 St.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe extrem kleine Handgelenke und habe das Band kaum rum bekommen, kann sich also etwas noch ausleiern und passt dennoch ohne Verlustangst. Sehr edel von der Optik, hab ich behalten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto