Mein neugeborenes Kätzchen, Vivid
VOLLBILD
Mein neugeborenes Kätzchen, Vivid

Mein neugeborenes Kätzchen, Vivid

* * * / o (17)



Mein neugeborenes Kätzchen, Vivid

Mein neugeborenes Kätzchen, Vivid.
Dieses süße neugeborene Katzenbaby braucht Deine Liebe und Zuneigung. Während Du es fütterst, schließt es die Augen und schlürft überglücklich. Wenn es satt ist, wird es schnarchen. Wenn Du dem Katzenbaby aber das Fläschchen zu früh wegnimmst, dann wird es miauen und mehr verlangen. Das Fläschchen wird mitgeliefert und auch die Batterien sind bereits dabei, damit Du sofort mit dem Katzenbaby spielen kannst. Größe ca. 20 cm. Lieferung erfolgt farblich sortiert in einer der beiden abgebildeten Farbvarianten.
Warnhinweise:
  • Achtung! Altersempfehlung ab 3 Jahren
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht

Artikel-Nr. 74655691

16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 74655691

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Mein neugeborenes Kätzchen, Vivid

  • Nicht weiter zu empfehlen. (von einer Kundin aus Datteln): Ich finde den Preis für diese Tierchen zu hoch . Keine Batterien vorhanden,und die Qualität ist nich so gut außerdem ist diese Katze wirklich sehr klein,wirkt auch der Abbildung viel größer.
  • Artikel und Service o.k. (von einer Kundin aus Halberstadt): Kätzchen sah auf dem Foto größer aus, aber ich hätte ja lesen können. Lieferzeit war sicher wegen der Feiertage etwas länger, ist aber auch verständlich. Ansonsten alles o.k.
  • Süßes Kätzchen, das man gern haben muß. (von einer Kundin aus Dortmund): Ein süßes Ding. Macht Kindern einfach Spaß. Man sollte vor Gebrauch neue Batterien einlegen. Ich konnte mit den vorhandenen nicht einmal die Funktion testen.