Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Mein erster Spieleschatz, HABA®, »Die große HABA-Spielesammlung«
» VOLLBILD
Mein erster Spieleschatz, HABA®, »Die große HABA-Spielesammlung«
»

Mein erster Spieleschatz, HABA®, »Die große HABA-Spielesammlung«

* * * * * (4) anzeigen


39,99

Anzahl


Details
Mein erster Spieleschatz, HABA®, »Die große HABA-Spielesammlung«

Artikel-Nr. 23548087
Mein erster Spieleschatz, HABA®, »Die große HABA-Spielesammlung«. Eine spannende Kombination - klassische und neue Brett- und Kartenspiele - liebevoll gestaltetes, kindgerechtes Spielmaterial aus Holz - für einen gelungenen Einstieg in die Spielwelt - tolle Memo-, Lauf- und Farbspiele - doppelseitig bedruckte Spielpläne - 10 Spiele in einer Packung. Diese Spielesammlung bringt die schönsten Spielschätze zusammen! Für 2 - 6 Spieler.
Dieses Spiel fördert:
  • Erstes Regelverständnis
  • Kooperation
  • Gedächtnis
  • Farben erkennen
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
  • Achtung! Kleine Teile, Erstickungsgefahr


Kundenbewertungen

* * * * * (4)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Viel Spaß für die Kleinen vorprogammiert!
Die Spielesammlung bietet eine reiche Auswahl an Spielen, die von sehr unterschiedlicher Art sind. Klassische Brettspiele finden sich ebenso wie verschiedene Kartenspiele, beispielsweise Quartett. Aber auch eine einfache und eine etwas anspruchsvollere Version von Memory sind enthalten, ebenso Wettlaufspiele, für die der Punktewürfel oder auch nur der Farbwürfel benötigt wird. Etwas bedauerlich ist, dass unter den zehn Spielideen lediglich ein kooperatives Spiel enthalten ist. Gerade bei einer Spielesammlung, die bereits für Kinder ab drei Jahren geeignet ist, hätte hier mehr Wert auf das gemeinsame Spielen und Gewinnen beziehungsweise Verlieren gelegt werden können. Viel Spaß für die Kleinen vorprogammiert!
von einem Kunden aus Meppen 10.09.2014
* * * * * Hochwertig verarbeitet und viel Abwechslung
Abwechslungsreichen Spielspaß garantiert diese Spielesammlung. Die Verarbeitung ist wie man es von Haba gewohnt ist sehr hochwertig und langlebig: Holzfiguren und dicke Kartonage. Wir haben die Spielesammlung der Kita geschenkt, die Kinder haben viel Freude damit. Wir finden, der Spieleschatz ist absolut sein Geld wert!
von einer Kundin aus Extertal 27.01.2015
* * * * * Sehr sehr sehr empfehlenswert!!!
Die beste Spielesammlung für Anfänger, die es gibt!!! Ich bin absolut begeistert, und was noch wichtiger ist: Die Kinder lieben die Spiele!!!
von einer Kundin aus Hatten 25.02.2014