Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Mein erster Bauernhof (10617), »LEGO® DUPLO®«, LEGO®
» VOLLBILD
Mein erster Bauernhof (10617), »LEGO® DUPLO®«, LEGO®
»

Mein erster Bauernhof (10617), »LEGO® DUPLO®«, LEGO®

* * * * * (3) anzeigen


24,99

Anzahl


Details
Mein erster Bauernhof (10617), »LEGO® DUPLO®«, LEGO®

Artikel-Nr. 59743773
  • Mein erster Bauernhof, »LEGO® DUPLO®«
  • Altersempfehlung ab 18 Monaten
  • DUPLO® Produkte sind bunt, geeignet für kleine Hände und machen Spaß
  • Eine ideale Einführung in erste Baufertigkeiten
  • Insges. 26 Teile
Mein erster Bauernhof (10617), »LEGO® DUPLO®«, LEGO®
Spiele und lerne auf dem Bauernhof! Dank der großen Steine erweist sich das Set LEGO® DUPLO® Mein erster Bauernhof als optimale Einführung in grundlegende Baufertigkeiten. Die bunten LEGO DUPLO Steine wurden speziell für kleine Kinderhände entwickelt, um ein sicheres Spielen zu gewährleisten. Benutzen Sie die Tierfiguren und die besonders verzierten Steinen, um den kleinen Nachwuchsbauern etwas über das Leben auf dem Bauernhof beizubringen. Sprechen Sie über die Tierlaute und die Lebensmittel, die von Tieren erzeugt werden. Beginnen Sie Ihre Geschichten mit dem leicht zu bauenden Modell aus diesem Set und helfen Sie den 2 LEGO DUPLO Figuren beim Erkunden des Lebens auf dem Bauernhof. Lässt sich mit dem Set 10615 LEGO DUPLO Mein erster Traktor kombinieren, um noch mehr Spielspaß auf dem Bauernhof zu erleben. Enthält 2 LEGO DUPLO Kinderfiguren sowie ein Schaf, eine Kuh und ein Huhn.

Details/Inhalt:
  • Inkl.2 LEGO® DUPLO® Kinderfiguren sowie ein Schaf, eine Kuh und ein Huhn
  • Inkl. einen leicht zu bauenden Bauernhof mit Türen und Fenstern, die sich öffnen lassen, und mit einem Futtertrog
  • Umfasst auch 3 bunte Steine, die mit den Erzeugnissen der Tiere auf dem Bauernhof verziert sind
  • Eine ideale Einführung in erste Baufertigkeiten
  • Mit diesem Set lernt Ihr Kleinkind ganz spielerisch das Leben auf einem Bauernhof kennen
  • Die LEGO® DUPLO® Figuren bieten sich für lustige Rollenspiele an
  • LEGO® DUPLO® Produkte werden speziell für kleine Kinderhände entwickelt, um sicheres Spielen zu gewährleisten
  • Der Bauernhof ist 18 cm hoch, 19 cm breit und 9 cm tief
  • Lässt sich mit dem Set 10615 LEGO® DUPLO® Mein erster Traktor kombinieren, um noch mehr Spielspaß auf dem Bauernhof zu erleben

Altersempfehlung ab 18 Monaten

LEGO® DUPLO® bietet grenzenlosen, kreativen Spielspaß für Kinder im Vorschulalter (1½ bis 5 Jahre). Mit den extragroßen LEGO Steinen, die speziell für kleine Hände entwickelt wurden, kann Ihr Kind seine eigenen neuen Welten erdenken, erbauen und erkunden. Wussten Sie eigentlich dass LEGO DUPLO Steine DUPLO heißen, weil sie doppelt so groß sind wie LEGO System Steine? Und natürlich sind sie vollständig mit allen LEGO Steinen kompatibel. Wir sind davon überzeugt, dass Kinder im Vorschulalter am besten spielerisch lernen - und mit LEGO DUPLO kann Ihr Kind alles bauen, spielen und entdecken, was es sich vorstellen kann. Seiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Fördern Sie die Entwicklung Ihres Kindes mit LEGO DUPLO Konstruktionsspielzeugen. Auch die neuen Apps und Downloads bieten viele kreative Spielmöglichkeiten.

Kundenbewertungen

* * * * * (3)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein kleines aber tolles Set
Die Verpackung des Sets gibt wie gewohnt den exemplarisch aufgebaut Inhalt wieder. Das Set 10617 "Mein erster Bauernhof", für die Altersklasse 1 1/2- 5 Jahren empfohlen, beinhaltet 2 Tütchen mit verschiedenen Steinen, 2 Figuren (Junge, Mädchen), eine Basisplatte, 3 Tierfiguren (Schaf, Kuh, Huhn) und eine Tränke. Entgegen vieler Lego Duplo Sets ist hier keine Aufbauanleitung enthalten. Lediglich ein bebildertes Heftchen, welches u.a. nochmal die Inhalte aufzeigt. Jedoch ist die Anzahl der Bauelemente inkl. Basisplatte, 3 Ställen und Türen gerade mal 20 und damit auch für Kinder leicht zu einem erkennbaren Ergebnis individuell aufzubauen. Die Basisplatte an sich hat ein Maß von 19 x 10cm. Von den Bauelemente sind 5 Steine bedruckt. 2 mit Bauernhof-artigen weißen Holzplanken. 3 weitere mit jeweils dem Produkt, dass uns die Tiere liefern (Wolle, Eier, Milch). Zur grundlegenden Qualität des Sets ist nicht viel zu sagen da die Duplo Qualität durchweg sehr gut ist. Die Farben sind kräftig und abwechslungsreich. Die Aufdrucke hochwertig haltbar. Die Haptik der Teile kindesgerecht und robust. Die menschlichen Figuren können Arme, Beine und den Kopf bewegen. Die Tiere hingegen sind starr. Die Kuh und das Schaf haben einen Aufsatz für einen Baustein auf dem Rücken, was für mich wenig SInn ergibt und im Set allein auch keinen Nutzen hat...ausser man setzt ihnen den zugehörigen Nutzprodukt-Baustein auf den Rücken oder eine Figur zum reiten. Aus meiner Sicht hätte Lego dieses Detail auch weglassen dürfen. Aber für den Ideenreichtum eines Kindes ist das sicherlich spaßig. Die Ställe sind 1 x blau und 2 x orange. Jedoch sind die Türen 2 x Blau und 1 x weiß. Dies macht das Set nicht unattraktiv und ist Kindern sicherlich egal. Aber der penible Erwachsene erkennt darin wohlmöglich eine Differenz. Ein abschließender Kritikpunkt, wenn es bei so einem 'simplen' Set überhaupt etwas geben darf, die Ställe sind von innen glatt. Somit können die Tiere zwar darin stehen (/die Kuh passt gerade noch rein), aber sie können ebenso auch leicht durch die nicht verschließbare hintere Öffnung rausfallen. Aber auch dieser Punkt ist ein penibler Erwachsenen-Kritikpunkt. Kinder stört das nicht (wie ich selbst erleben durfte). Ein kleines aber tolles Set mit hohem Wiedererkennungswert für Kinder durch die heimischen Tiere. Durch die relativ geringe Anzahl an Bauelementen leicht zu handhaben für Kinder.
von einem Kunden aus Herten 12.01.2015
* * * * * Bewährt und immer wieder neu!!!
Dass sich die Kinder wahnsinnig gefreut haben, brauche ich Euch wahrscheinlich nicht groß zu schreiben. Der Karton war innerhalb weniger Sekunden aufgerissen und die Teile auf dem Tisch verteilt. Dreijährige Zwillinge sind auch immer kleine soziologische Experimente. Während Nikita sich gleich die Tiere gekrallt hat und unbedingt genau den abgebildeten Bauernhof aufbauen wollte, war für Max nur wichtig wie hoch man mit den gelieferten Teilen wohl bauen kann. Dass dieser Interessenskonflikt nicht immer friedlich auszutragen war, brauche ich Euch auch nicht zu erzählen, aber ich bin mittlerweile Meisterin im Streit schlichten. Was viel interessanter ist, ist dass egal welche Vorlieben Kinder in dem Alter haben und welche Art des Spiels sie bevorzugen. Lego Duplo lässt alles zu und alles mit sich machen. Qualitativ sicherlich eines der hochwertigsten Spielzeuge, das nicht nur Zwillinge sondern manchmal ganze Generationen überlebt. Im Lieferumfang dieses Sets, was es für ca. 20 Euro zu kaufen gibt und dessen Altersempfehlung ca. 1,5 – 5 Jahre ist, sind folgende Teile enthalten. Die Kinder finden es sowieso toll, ich muss aber sagen, auch mir gefallen diese Teile auch sehr gut, weil sie vom Standard abweichen und in die bestehende Sammlung an Duplos wieder etwas Pepp bringen. Außerdem ist es mir bei solchen Sets immer wichtig, dass diese auch erst einmal separat bespielt werden können. Dabei stelle ich mir immer vor, ein Kind bekommt das Set sagen wir zu Weihnachten und möchte dann damit spielen. Wie lange bietet es dann nur für sich Spielspaß. Hier ist definitiv genug geboten. Mit 2 Figuren und 3 Tieren sowie einer Platte und weiteren Steinen können sich die Kleinen auch ohne den Rest ihrer Sammlung lange beschäftigen. Fazit Lego Duplo Mein erster Bauernhof Wir finden das Set absolut gelungen. Die Idee den Kindern spielerisch zusammenhänge wie Schaf-Wolle, Kuh-Milch und Huhn-Eier vermitteln zu können ist ein netter Ansatz, aber ich denke die Fantasie der Kleinen ist da noch viel kreativer. Und Kreativität ist genau das was mit Duplo generell angesprochen wird. Es war nicht unser erstes Set und wird auch sicherlich nicht das letzte gewesen sein. Auch wenn ich nicht immer Zeit haben mit den Kindern mitzuspielen, kann ich doch bei Duplo selten Nein sagen.
von einem Kunden aus Blaubeuren 18.01.2015
* * * * * Sehr empfehlenswert!
LEGO Duplo Spielesets Großes Glück hatten mein Sohn und ich, dass wir ein Spieleset von Lego Duplo testen durften. Bei der Bewerbung wurde schon gefragt, welche Variante man gerne bespielen möchte. Zur Auswahl standen: - mein erster Bauernhof oder - mein erstes Spielhaus jeweils empfohlen von 1,5-5 Jahren Ich hatte mich damals für den Bauernhof entschieden, wegen der süßen Tiere, welchen wir nun auch testen durften. Im Set enthalten waren: Ein simpel aufzubauender Bauernhof, 2 Kinderfiguren, 1 Futtertrog, 1 Huhn mit einem Eier-Stein, 1 Kuh mit Milch-Stein und ein Schaf mit Wolle-Stein. Den Bauernhof kann man in verschiedenen Varianten aufbauen. Hier die von meinem Sohn ;) Da ich selber als Kind gerne mit Lego Duplo gespielt habe, freue ich mich natürlich riesig, dass auch mein Sohn in den Genuss kommt. Zwar besitzen wir bereits andere Artikel von Duplo, aber der Bauernhof zeichnet sich besonders darin aus, dass er schon für die Kleinsten einfach aufzubauen ist. Mein Sohn(2,5 Jahre) entwickelt auch bereits viel Phantasie im Spiel und denkt sich eigene Handlungsstränge und Hausbebauungen aus. Dieses Set bietet genau das Richtige für sein Alter und seinen Entwicklungsstand. Es ist einfach schön zu sehen, wie intensiv und selbständig mein Kleiner schon spielt und was er sich alles Interessantes ausdenkt. Zudem bieten einem die Steine noch einen guten Lerneffekt, nämlich von welchem Tier welches Produkt kommt. Uns hat der Test sehr viel Freude bereitet und es tut gut zu sehen, dass manche Sachen wie Duplo auch in unserer schnelllebigen Zeit noch aktuell sind. Kann ich allen Mamas mit Kleinkindern uneingeschränkt empfehlen!
von Melanie S. aus Overath 12.02.2015