Shopping
%
z Vollbild

Mehrzweckschrank »Ems«

* * * / o (18)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mehrzweckschrank »Ems«

Artikel-Nr. 73847671
* * * / o (18)

  • 2 Türen
  • 2 Schubkästen
  • Bietet viel Stauraum
  • Maße (B/T/H): 80/39/178 cm
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (18)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Für die Bauweise zu Teuer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung war Promt in ein paar tagen da.
Schrank Entspricht den Bildern aber wie schon einige beschrieben haben sind die Bohrungen an den Seitenwänden nicht richtig!
Die Bohrung ist innen zwar korrekt aber nicht außen um die Module zu verschrauben.
Das lässt sich aber in wenigen schritten selbst einrichten kurz den Bohrer in die passen den löcher ansetzen und einmal durchbohren fertig.

Kurz un knapp wer sich Handwerklich bemüht, schafft den schrank auch komplett selber zu bauen! da haben sich die Macher wenig mühe gegeben und Preislich würde ich auch nicht mehr soviel ausgeben.

Würde den Schrank soweit auch Weiterempfehlen aber nur wenn Tatsächlich Handwerkliches Geschick da ist.

von Andreas L. aus Overath 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb./eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o von der Optik her ein toller Schrank

Lieferung einwandfrei, der Bote war sehr nett und hat ihn mir noch die Treppe hochgeschleppt.
der Aufbau erforderte Geschick, mein Mann hat sich genau an die Anleitung gehalten, aber die Maße für die Nägel um die Rückwand zu befestigen, stimmten nicht überein und manche Bohrungen mussten nachgebohrt werden. Insgesamt sieht er optisch gut aus und auch stabiler als so manche ndere Schränke, die wir angeschaut haben.

von Marion R. aus Cuxhaven 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb./eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o leider mangelhaft....

Die Lieferung ging sehr schnell. Bei Ankunft des Artikels war ich leider nicht zuhause, sonst hätte ich ihn sofort zurück geschickt. Mein Freund hatte den Schrank dummerweise schon aufgebaut, um mir dann all seine Mängel zu präsentieren:
Die Rückwand war gebrochen, die Schrauben sind teilweise abgebrochen bzw. gingen beim Hineindrehen kaputt. Generell sieht der Schrank sehr billig aus und steht nicht stabil. Die Aufbauanleitung ist auch missverständlich, der Schrank wurde nur zufällig richtig zusammen gebaut.
Dennoch haben wir ihn behalten, da uns das Abbauen, neu Verpacken und Zurückschicken zu viel Aufwand gewesen wären. Der Preis ist angesichts der Mängel eine Frechheit, bei Ikea hätten wir für den halben Preis wohl bessere Qualität bekommen. Schade... Ich werde wohl keine Möbel mehr bei Otto bestellen.

von Carmen M. aus Bad Reichenhall 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >