Shopping
%
z Vollbild
Mehrzweckschrank »Clara«, ohne Aufsatz in buchefarben

Mehrzweckschrank »Clara«, ohne Aufsatz

* * * * o (32) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mehrzweckschrank »Clara«, ohne Aufsatz

Artikel-Nr. 83576587

  • 1 Tür
  • Türanschlag wechselbar
  • Maße (B/T/H): 64 / 64 / 167 cm
  • Made in Germany
  • 5 Einlegeböden, 2 Besenhaken, Stellmöglichkeit für Getränkekiste
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß / weiß
  • Korpus/Front: Buchefb. / Buchefb.
  • Farbe Griffe: Silber
Details:
  • 1 Tür
  • 5 verstellbare Einlegeböden
  • Rückwand gänzlich geschlossen
  • Made in Germany
  • Achtung: Abbildung zeigt nur 3 Böden
  • Maximale Belastung pro Einlegeboden beträgt 15 kg
  • Passender Aufsatz Artikelnr. 788655 buchefarben oder 605425 weiß
  • 2 Besenhaken
  • Türbreite: ca. 43 cm
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 64 / 64 / 167 cm
  • Maße ca.: Schenkelmaße (Wand) 64x64, H. 167 cm. Seitentiefe ca: 31,6 cm, Tiefe von der Tür bis in die Ecke ca. 69 cm
Material:
  • Korpus und Front: Holzwerkstoff, melaminbeschichtet
  • Scharniere aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (32)
* o o o o Schlechte Ware, fehlerhafte Konstruktion! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank soll eine deutsche Produktion sein? Daran habe ich große Zweifel! Die Verbindung der Elemente ist so fehlerhaft, dass beim Zusammenschrauben die Kanten (vorsichtig per Hand! Kein Akkuschrauber!) aufplatzen. Die Tür ist zu Kurz um mindestens 5 mm! Einstellung der Tür nicht möglich, da die Verstellmöglichkeit der Tür bis "Anschlag" in Anspruch genommen wurde und trotzdem ist ein Spalt im oberen Bereich von 8 mm , (3mm könnte man noch in Kauf nehmen aber 8 mm ist viel zu viel). Wenn man den Schrank schon zusammen gebaut hat und in die "Ecke" stellt, sind die Kanten der Rückwände voll zu sehen! Also von eine Qualität kann hier nicht die Rede sein. und das ganze für 199,00 € würde ich mal sagen das ist es nicht Wert! Da ich aber keine Lust mehr den Schrank wieder auseinander zu bauen habe, lasse ich ihn vorerst im Flur stehen, aber nur so lange bis ich einen "Vernünftigen" Schrank was die Qualität angeht, finde. Der Schrank ist wirklich nicht empfehlenswert.

von Robert D. aus Elmshorn 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Eckschrank mit Aufsatz... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Eckschrank in buchefarbend ist sehr geräumig. Der Aufbau war sehr simpel. Wir haben den Schrank zu zweit aufgebaut. Eine Reklamation des tragenden Brettes mit der Nr.5 in der Beschreibung, lief zu unserer Zufriedenheit. Der Aufsatzschrank war im Nu aufgebaut; ebenfalls sehr simpel. Endlich steht das gute Stück in der Küche.

von einer Kundin aus Witten 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Preis auf alle Fälle in Ordnung! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Allerdings wäre es schön, wenn die Türscharniere besser passen würden. An der Tür bleibt oben ein kleiner Spalt. Stört mich jetzt nicht, da der Schrank im Keller steht. Von der Einteilung her genau das, was ich brauche! Verpackung war gut, Beschreibung könnte ein bisschen genauer sein. Der Aufbau funktioniert aber trotzdem recht gut, wenn man vorher schon mal einen Schrank zusammengebaut hat.

von einer Kundin aus Syrgenstein 19.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?