Shopping
%
z Vollbild
Mehrzweckschrank "Clara", 2trg. (ohne Aufsatz) in weiß

Mehrzweckschrank "Clara", 2trg. (ohne Aufsatz)

* * * * / (36) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mehrzweckschrank "Clara", 2trg. (ohne Aufsatz)

Artikel-Nr. 54038872

  • Bietet viel Stauraum
  • Praktische Facheinteilung auch als Schuh- , Kleider- oder Haushaltsschrank verwendbar
  • Mit 2 Türen, dahinter 5 Einlegeböden, 1 fester Boden, 3 Fächer
  • pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Maße (B/H/T): ca 64/167/34 cm
Mehrzweckschrank ohne Aufsatz. Mit 2 Türen, dahinter 5 verstellbare Einlegeböden, 1 fester Boden und darunter 3 Fächer. Auch als Schuh- , Kleider- oder Haushaltsschrank verwendbar. . Ohne Aufsatzschrank. Maße (B/H/T): ca. 64/167/34 cm. Pflegeleichte Kunststoffoberflächen in 2 Farbvarianten.
Schrankaufsatz unter der Artikelnummer 616879 erhältlich.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * o o Alles in Allem eine lohnende Anschaffung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich persönliche hatte große Probleme beim Aufbau. Und als ich heute auch noch den Aufsatzschrank mit einer Selbstkonstruktion befestigen wollte musste ich mir leider Hilfe holen. Das Material Splittert leicht an den Rändern und an den Löchern selbst bohren funktioniert nicht wirklich gut.... musste mit Nagellack die splittrigen Stellen bearbeiten (Frau weiß sich ja zu helfen). Ist optisch aber einfach erstklassig und wenn das Ding dann mal steht macht es wirklich was her und bietet genug Platz für Schuhe UND Taschen. :)

von Silvia P. aus Bergheim 13.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o teurer Schrank mit Mängel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon vor einigen Jahren habe ich mir diesen Schrank gekauft, da ich Ihn in der Küche gut verwenden kann und die Qualität mich überzeugten. Also bestellte ich diesen nun erneut, da sich viel Stauutensilien bei mir an sammelten. Das Material macht einen soliden stabilen Eindruck. Erste Negativpunkt: Der Aufbau gestaltete sich nervenzerreißend, da die Bauanleitung unbrauchbar ist. Unklare und unverständliche Abblidungen. Ich habe ihn dann nach Augenmaß meines alten Schrankes zusammengebaut. 2h später stand er. Viel zu lang für so wenig Holz. Zweiter Negativpunkt: Die Ausjustierung der Schranktüren lässt zu Wünschen übrig.Egal wie ich die Scharniere verändert habe, ich habe einen Spalt von 1cm zwischen beiden Türen, was unschön aussieht. Werde im Baumarkt nach einer Blende Ausschau halten, wo ich dies Kaschieren kann. Fazit: Wer nicht viel Ansprüche hat und nicht viel Wert auf Optik legt, ist hiermit gut bedient. ansonsten ist Nacharbeit nötig. Ein weiteres Mal werde ich diesen Schrank nicht mehr bestellen.

von einer Kundin aus Leipzig 27.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlechte Qualität - schlechte Passform Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Selbst für den Preis eine sehr schlechte Qualität. Die Türen lassen sich auch von einem Fachmann nicht in gleiche Höhe bringen. Die Einlegeböden liegen nicht immer eng an den Seitenwänden an. Hier heißt es "Mut zur Lücke". Leider sieht man die schlechte Qualität und "Passform" erst richtig, wenn der Schrank aufgebaut ist. Würde ihn am liebsten abbauen und zurück schicken. Den Ärger und Aufwand erspare ich mir, kommt in Gänze auf den Müll. Lieber ein paar Euro mehr anlegen.

von Birgit B. aus Hamminkeln 18.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?