Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mega-Holz Sandkasten Sandkasten Kalle mit Deckel und Sitzbank - 120 x 120 x 25 cm, BxLxH 120x120x25 cm

1/2
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
89,99 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mega Holz
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V3X0N5P2
  • Kiefer KDI
  • TÜV zertifiziert
  • 120 x 120 cm Spielfläche
  • mit klappbaren Deckel
  • Farbton Grün
Bretter 16 mm stark, gehobelt und gefast. Sandbedarf 2/3 voll: ca. 0,16 cbm = 256 kg Großartig! Der Klappdeckel wird zur Bank. Klappe hoch, Sitzbank fertig. Tagsüber ist der Sandkasten eine Spielwelt. Klappe zu und schon sind alle Dinge geschützt: vor Laub, Tierbesuchen oder neugierigen Blicken.

Details

Farbegrün
AusstattungHolzabdeckung, Sitzbank mit Rückenlehne
LieferumfangEinzelteile zur Selbstmontage, Schrauben und Schaniere, Deutsche Montageanleitung
Formquadratisch
Breite120 cm
Gewicht29 kg
Höhe25 cm
Länge120 cm
Volumen360 l
MaterialHolz
HolzartKiefer
MaterialeigenschaftenWitterungsbeständig und langlebig
Stärke Material16 mm
OberflächenbehandlungKesseldruckimprägnierung
Altersempfehlungab 2 Jahren
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Guter Sandkasten

Verifizierter Kauf
Der Sandkasten ist wirklich gut, aber die Lieferung war sehr unerfreulich. Gab Verzögerungen, die nicht kommentiert wurden. Kontakt zum Verkäufer war nur über Otto möglich. Der nächste angekündigte Termin war sehr vage und dann noch eine weitere Verzögerung um einen Tag. Die Kommunikation geht so nicht! Daher gibt´s Sterne weniger. Schade, dass der Lieferant nicht bereits bei der Bestellung erkennbar war. Wenn GLS, würde ich von einer Bestellung absehen.
Θ Mein Konto