Abbrechen
» Suche

Meerveil Kratzbaum, Stabiler Kratzbaum, Katzenspielhaus mit Verbreiterter und Verdickter Bodenplatte, Großer Kletterbaum, Hochwertiger Sisal und 2 Häuschen, Beige

* * * * o (12)
%
-43%UVP140,99
€ 80,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z0M0UP14TP2

Stabil genug: 62 x 52 x 210cm. Bitte schauen Sie sich die Größe des Produkts vor dem Kauf sorgfältig an. Nach dem praktischen Versuch ist die Basis verdickt und die Stabilität ist verbessert.

Viel Spaß erfüllen: Fünf Häuschen, drei Sprungbretter, eine Leiter und eine Topliege, die die Praktikabilität und Vielseitigkeit des Katzenklettergerüsts erheblich bereichert.

Bequem: Alle Liegeplatten sind mit dem Plüsch gut gepolstert.Die Kätzchen fühlen sich sehr wohl, wenn sie sich auf dem Kratzbaum ausruhen.

Natürliche Bedürfnisse: Es gibt genügender Sisal auf jeder Säule, einschließlich der Treppenstufen.

Einfach zu Montieren: Die Teile sind markiert und die Installation ist klar und einfach.

 

Spezifikationen:

Material: Hochwertige Flanell und E1 Spanplatte

Farbe: Grau / Beige / Hellgrau
Gesamthöhe: 210 cm

Grundgröße: 62 x 52 cm

Lieferumfang:

1 x Kratzbaum

1 x Anleitung

Hinweis: Aufgrund der manuellen Messung bitte 1-2cm Toleranz einkalkulieren.

Details

Maßangaben
Breite52.00 cm
Tiefe62.00 cm
Höhe210.00 cm
Material
MaterialHochwertige Flanell und E1 Spanplatte
Material SeileSisal
Produktdetails
FarbeBeige

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Stabiler Kratzbaum? Ein Witz!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum ist wirklich ein Witz und keine 70€ wert! Material? Pappe.
Unser Kater (ein ganz normaler Hauskater, keine große Rasse oder sonstiges) hat einen Abend da drin gelegen und der oberste Stamm ist schon verbogen.
Das ganze Teil steht schief. Gefährlich für unsere Kinder (wenn der Baum umfällt) und die Tiere.
Zusätzlich zu dem Ärger müssen wir ihn jetzt noch wieder auseinander bauen und Zur Post schleppen. Absoluter Fehlkauf

von einer Kundin aus Koeln 07.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Hellgrau Verkäufer: meerveil Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schnell aufgebaut und schön anzusehen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zum ersten Mal einen Kratzbaum aufgebaut und bis auf die Treppe ist mir alles sehr gut und relativ schnell gelungen. Es siehr schön aus (habe es in grau) und weich ist es ebenfalls.
Ein Stern abzug weil es einfach so unglaublich riecht. Habe es jetzt 2 Tage im Zimmer komplett durchlüften lassen,aber der Geruch ist noch immer unangenehm.
Ansonsten alles super.

von einer Kundin aus Offenbach 24.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Hellgrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Bricht am 2. Tag auseinander..

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine zwei Kater sind noch sehr jung und spielen dementsprechend wild, und bereits nach zwei Tagen sind die zwei oberen Teile des Baums leider abgebrochen! Generell find ich den Kratzbaum ein wenig unstabil.. schade!

von einer Kundin aus Rottweil 22.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Hellgrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto