Shopping
%
z Vollbild
Medizinschrank, Breite 42 cm in silbergrau x silberfarben

Medizinschrank, Breite 42 cm

* * * * o (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Medizinschrank, Breite 42 cm

Artikel-Nr. 330328R

  • Medizinschrank mit Rollosystem
  • Mit Kindersicherung
  • Herausnehmbare Schubfächer
  • Stauraum für Flaschen
  • Inklusive Fieberthermometerhalter
Medizinschrank mit leichtgängigen Rollosystem und Kindersicherung. Für die fachgerechte Lagerung Ihrer Medikamente. 14 herausnehmbare Schubfächer mit Linien zur einfachen Beschriftung. Stauraum für Flaschen. Inklusive Fieberthermometerhalter.
Produktdetails
Farbe
silbergrau
Dekor
silberfarben


Material
Frontmaterial
Kunststoff


Maßangaben
Breite
42 cm
Tiefe
10 cm
Höhe
48 cm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (28)
* * * * * einfach toll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Medizinschrank ist einfach super auch ich finde jetzt die Medikamente von meiner Frau jetzt haben wir platz und es ist alles aufgereumt !einfach super

von Bernd H. aus Hannover 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silbergrau x silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Habe Ihn jetzt für mich gekauft, zuvor... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe Ihn jetzt für mich gekauft, zuvor hab ich den Medizinschrank für meine Tochter gekauft.Es passt alles rein , was man so an gängigen Hausmitteln so hat. Passt auch in die kleinste Ecke, da er sehr schmal ist in der breite. Kann ich nur empfehlen.

von Sabine A. aus Neuhausen 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silbergrau x silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht für Medikamentenpackungen gemacht Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

tolle Idee, ABER: leider viel zu kleine Fächer, sodass mindestens die Hälfte unserer Hausapotheke nicht rein passt. Man müsste die Blister ohne Packung aufbewahren und teilweise durchteilen, damit sie in die kleinen Fächer passen. Es gehen kaum handelsübliche Medikamentenpackungen rein. Auch das Flaschenfach ist ziemlich klein. Gut ist die Kindersicherung, das ist aber auch schon alles. Die Plastetür schleift, kein einfaches Öffnen und Schließen möglich. Schade. Fehlkauf.

von Marcus H. aus Jena 06.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?