Shopping
%
Medizinschrank
z Vollbild
  • Medizinschrank, Bild 1
  • Medizinschrank, Bild 2
  • Medizinschrank, Bild 3
  • Medizinschrank, Bild 4

Medizinschrank

* * * * / (66)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Medizinschrank

Artikel-Nr. 77239671
* * * * / (66)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
* * * * * Viel Platz Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mal ein Medikamentenschrank der viel Platz und gute Übersicht bietet. Die Schubladen lassen sich beschriften, somit hat die Sucherei ein Ende. Einziges Problem, es gibt nur zwei Aufhängungen im oberen Teil des Schrankes, das gibt ein kleines Problem beim Öffnen der Rolltür. Wir haben das Problem so gelöst: zwei Punkte Baukleber im unteren Bereich und schon ist alles gut. Diesen Tipp habe ich hier bei den anderen Bewertungen gelesen :-)! Danke dafür.

von einer Kundin aus Isernhagen 20.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 48 x 42 x 10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Medizinschrank mit Pfiff Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für unsere Zwecke vollkommen ausreichend und ohne bohren anzubringen, vorausgesetzt es ist keine Steinwand´, sondern eine Leichtbauwand. Viel Platz und durch die Rolltür mit Öffnungsmechanik kindersicher.

von einer Kundin aus Schwerin 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 48 x 42 x 10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Soweit in Ordnung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Fächer sind von der Größe her ok. Es wäre schön gewesen, wenn noch etwas mehr Platz zum Stellen von z.B. Flaschen vorhanden wäre. Die Kindersicherung ist gut allerdings muß man beim Öffnen darauf achten, daß man den Medizinschrank nicht von der (nicht mitgelieferten) Wandhalterung schiebt. Im Großen und Ganzen i.O.Mehr hätte er aber nicht kosten dürfen.

von einer Kundin aus Hohenfels 08.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >